Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chris36 am 21.08.2022, 17:48 Uhr

Keine Periode, trotzdem ICSI starten?

Hallo
Meine erste ICSI musste ich abbrechen wegen Corona. Am 18ten Juli bekam ich meine Periode und am 12ten August wurde ich mit Decapeptyl down reguliert.
Momentan warte ich noch immer auf meine Periode.
Am Mittwoch soll normalerweise wieder die Stimulation starten.
Wenn meine Periode bis dahin ausbleibt,kann ich trotzdem die ICSI starten?

Vielen Dank
Liebe Grüsse

 
6 Antworten:

Re: Keine Periode, trotzdem ICSI starten?

Antwort von Sterne_198 am 22.08.2022, 8:12 Uhr

Du musst deine Ärztin fragen, aber meiner Meinung nach muss du warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode, trotzdem ICSI starten?

Antwort von Lizzlie am 22.08.2022, 9:40 Uhr

Hat man dir das denn nicht gesagt? Also eigentlich musst du warten bis du deine Periode hast, und dann wird erst stimuliert. Wegen der Downregulierung lässt deine Periode auf sich warten. Bei mir hat sich das um 5 Tage verzögert, kann aber gut und gern auch mal länger dauern
Ruf trotzdem mal bei deiner Klinik an. Mir hat man von Anfang an gesagt, dass ich am 2. Tag der Periode anfange mit der Stimulation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode, trotzdem ICSI starten?

Antwort von Chris36 am 22.08.2022, 10:18 Uhr

Nein man hat mir nichts gesagt,nur den Termin für Mittwoch gegeben für Ultraschall und Blutabnahme.
Beim letzten Mal kam meine Periode durch Decapeptyl 2Tage später. Aber dieses Mal hat sich mein Zyklus komplett verändert durch den Abbruch.
Hoffe dann das die Blutung bis Mittwoch noch eintrudelt
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode, trotzdem ICSI starten?

Antwort von Lizzlie am 22.08.2022, 10:48 Uhr

Wann solltest du denn eigentlich deine Periode bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode, trotzdem ICSI starten?

Antwort von babywunsch39 am 22.08.2022, 12:19 Uhr

Ich musste nach der Down Regulierung auf meine Periode warten. Das hat bei mir ziemlich lang gedauert, 10 Tage nach der Spritze für die Down Regulation kam dann endlich die Periode.

Mein Arzt hat paar Tage nach der Down Regulierung ein Ultraschall gemacht, weil wir uns gewundert haben warum die Periode nicht kommt. Er hat gesehen, dass ich sogar einen Eisprung nach der Down Regulation hatte. Wir mussten also abwarten, dass der Eisprung zu Ende war und ich die Periode bekomme bevor wir starten konnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode, trotzdem ICSI starten?

Antwort von Chris36 am 22.08.2022, 12:54 Uhr

Vielen Dank für deine Nachricht
Ich nehme an dass ich dann auch wieder warten muss, das Warten ist so nervenzerreissend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Nächste ICSI vor der Periode möglich?

Halo ihr Lieben, ich werde am 16. Februar 40 Jahre alt und wir hätten noch einen Versuch mit der Krankenkasse. Die Zeit ist sehr knapp, also nicht mal eine Woche. Ich hatte im Januar eine Fehlgeburt. Meine letzte Periode war am 22. November 2021 und ich habe meine Periode ...

von babywunsch39 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ICSI

ICSI und Periode & Progesteron

Hallo Herr Dr. Moltrecht, Wir machen gerade die erste ICSI und ich hatte am 15. Zyklustag die Follikelpunktion. Aus den 9 Follikel haben wir nur 3 Eizellen bekommen, der Rest war leer. Bei diesem ICSI Versuch hat sich eine Eizelle befruchten lassen und ich hatte den ...

von babywunsch39 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ICSI

Schmierblutung ab ZT 15/16 - trotzdem bei Periode mit ICSI starten?

Hallo Mädels, einige kennen mich vielleicht noch. Ich hatte im Juni meine letzte ICSI. Bin derzeit im zweiten Pausenzyklus und eigentlich wollten wir im nächsten Zyklus noch einmal starten. Jetzt habe ich aber seit ZT 16 (heute ZT19) immer mal wieder bräunlichen Ausfluss, ...

von Binchen 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ICSI

Kurz vor Icsi Periode vor Wochenende bekommen was tun?

Hallo alle zusammen,bin neu hier und würde mich freuen wenn ihr euer Feedback dazu geben könntet bin heute den ganzen Tag verwirrt und nervös.Mein Mann und ich wünschen uns seit fast 4 Jahren ein Baby,hatten schon 1 Icsi hinter uns leider negativ

von Zarah 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ICSI

Verschiebt sich die Periode nach ICSI????

Hallo, ich brauche euren Rat bzw. eure Erfahrung. Meine 1. ICSI war negativ, den darauffolgenden Zyklus habe ich pausiert und jetzt warte ich wieder auuf den Zyklusbeginn für meine 2. ICSI. Eigentlich hatte ich meine Periode immer (!!!!) super pünktlich und ...

von Binchen 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ICSI

Hilfe!! Vor neuem ICSI-Zyklus Schmierblutungen, aber keine richtige Periode

Huhu Mädels, wir möchten so gerne in unseren zweiten ICSI-Zyklus starten, aber ich bin total verunsichert... Am 11.02. wurde im US gesehen, dass ich einen ES auf der linken Seite hatte. Zwei Tage zuvor hatte ich auch blutigen Zervixschleim. Daher bin ich heute vermutlich ES ...

von Wareska 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ICSI

Geplante ICSI, Periode bleibt aus nach Eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Ich hab auch eine Frage an das Expertenform gestellt. Ich möchte mich nur mitteilen und würde mich über die ein oder andere Meinung bzw Erfahrung freuen. Mein Mann und ich starten jetzt eigentlich mit der 1.ICSI. Ich bekomme immer an ES+12/ES+13 meine Periode.Der Plan ...

von Kiara1 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ICSI

Periode nach erfolgl. ICSI ?

Also es war im September negativ, am 27. habe ich meine Periode bekommen. Da habe ich mir gedacht, dass ich im November noch Zeit für mich nehme und im Dezember Zyklus machen wir weiter. Leider habe ich meine Periode seit September noch nicht bekommen. Also es wird im Dezember ...

von Gabika77 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ICSI

Periode nach ICSI, AUA!!!!

Hallo Mädels, nachdem meine 1. ICSI ja gescheitert ist und ich nun Blutungen habe wollte ich mal fragen, wie schlimm bei Euch die Schmerzen waren. Ich bin eigentlich nicht so empfindlich und hab auch sonst bei meiner "normalen" Periode keine schlimmen Schmerzen, aber gestern ...

von Nini2308 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ICSI

DRINGEND! Wie Periode auslösen für 2te ICSI??

Hallo, ich fange demnächst mit meiner 2ten ICSI an, jetzt kommt meine Periode nicht, bin schon 1 WOche drüber, ss bin ich nicht. Leider hat mein Freund nach Ostern keinen Urlaub mehr, wir machen die ICSi in der Tschechei. WIe kann ich meine Mens auslösen???? ...

von Würmchen67 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.