Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162 am 04.01.2017, 11:44 Uhr

Juhu!

Habe grade mit meiner Kinderwunschklinik telefoniert.

Wir starten eine Kryo im natürlichen Zyklus!
ich muss am ZT 10 zum ersten US. da ich normalerweise meinen ES erst am 18. ZT habe, glaube ich zwar nicht, dass der Follikel da schon groß genug ist, aber egal.
dann gehe ich am 13. ZT noch mal hin. das wäre dann kommender Montag. ist der Follikel dann groß genug wird am Dinestag, oder Mittwoch mit Predalon/Pregnyl ausgelöst und am Montag den 16.01. wäre dann der Transfer.

Ich freu mich total, dass ich das alles ohne die ganzen Hormone mal probieren kann. ich hatte sehr viel Hoffnung in den Frischversuch gesetzt und war sehr traurig, dass es nicht geklappt hat. Irgendwie kam mir das ganze künstliche Stimulieren aber auch zu viel vor und deswegen bin ich froh, dass wir es jetzt so probieren können und bin wieder guter Hoffnung



 
3 Antworten:

Re: Juhu!

Antwort von Tilly88 am 04.01.2017, 20:08 Uhr

Das freut mich, für dich. Vielleicht geht man dann ja stressfreier und somit ein bisschen entspannter da ran.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu!

Antwort von Annelie159 am 05.01.2017, 23:08 Uhr

Das freut mich für dich

Wie gerne würde ich das auch probieren ? Ich habe auch einen super Zyklus , aber ich trau mich einfach nicht , da wir nur diesen einen versuch haben mit 2 Eisbären

Wieviel Eisbären hast du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu!

Antwort von kleene162 am 06.01.2017, 0:24 Uhr

Hab dir in deinem Beitrag schon geantwortet. Hab 4 Eisbären und würde mir gern immer nur einen einsetzen lasse. Dann hätte ich vielleicht noch 3-4 Versuche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.