Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162 am 30.12.2016, 22:23 Uhr

ich war noch nie so froh......

... meine Mens haben zu dürfen.
eigentlich hasse ich sie. aber es ist grad so schön sich mal nix zu spritzen und nur noch die eine, kleine Folsäuretablette zu nehmen. man ist das toll!!!

Meine FÄ hatte mich ja am Donnerstag-Nachmittag noch angerufen und mir gesagt, dass mein BT negativ ist. Daraufhin hab ich gleich bei der Ärztin von der Klinik angerufen und sie hat mir erlaubt die Medikamente abzusetzen.
nun hab ich zwar meine Tage, aber das war ja abzusehen und da ist der Spuk endlich vorbei.....

Am Telefon hat die Ärztin nur gemeint, dass jetzt ein Monat Pause sein würde und es dann erst mit der nächsten Mens wieder los geht.....
Nun muss ich sehen, dass ich die überzeugt bekomme, dass wir diesen Monat einen Versuch ohne Medikamente machen. klang mir nicht so, als wenn das bei denen so gehandhabt wird..
hm.. ich würde gern einen Versuch im Spontanzyklus probieren, weil ich nach wie vor das Gefühl habe, dass alles irgendwie zu viel war......

 
1 Antwort:

Re: ich war noch nie so froh......

Antwort von Tilly88 am 30.12.2016, 22:26 Uhr

Darüber bin ich auch froh.

Wobei ich hoffe dann wenigstens noch Silvester ohne die Mens feiern zu können. Die Medis haben mich mehr beeinflusst, als ich gedacht hätte. Das merke ich aber jetzt erst, wo ich aufhöre alles unbewusst zu deuten. Nur noch die Schilddrüsentablette und dann erstmal nichts mehr. Starten im Sommer erst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.