Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienchen1981 am 02.10.2012, 17:32 Uhr

Immer so lange warten. Wer noch ?

Hallo ich bin neu in diesem Forum. Ich bin seit April in der kiwu in Behandlung habe schon 2 fg hinter mir. Gott sei dank hat man die Ursache dafür gefunden. Mein Kummer ist der das ich relativ schnell schwanger wurde und dann hatte ich die erste fg dann muste ich fast über ein Jahr warten bis es wieder geklappt hat, dann die nächste fg in Feb und seit dem hat es auch noch nicht wieder geklappt. Muss ich jetzt wieder ein Jahr warten? Wer kennt das noch ? Lg

 
3 Antworten:

Re: Immer so lange warten. Wer noch ?

Antwort von suxsu am 03.10.2012, 13:29 Uhr

das tut mir sehr leid für dich was ist den die ursache?

Ich hatte auch vor fast genau einem Jahr eine FG (ende OKtober) und wirde bisher auch ncith wieder schwanger ich bin seit juni in der kiwu und warte jetzt bis im November irgendwann die erste iui gemacht wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer so lange warten. Wer noch ?

Antwort von bienchen1981 am 03.10.2012, 17:52 Uhr

Schön das man nicht alleine ist. Meld mich erst so spät weil wir im Urlaub sind. Ich habe eine Blutgerinnungsstörung und eine gelbkörperhirmonschwàche. Und bei dir ? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer so lange warten. Wer noch ?

Antwort von suxsu am 03.10.2012, 22:49 Uhr

ja wenn man dannbescheid weiß kann man besser damit um gehen!

Ich wurde mit verdacht auf PCO in die KiWU geschickt im April (mußte bis juni auf meine termin warten...)
Das hat sich nicht bestätigt dafür Endometriose , leichte Gelbkörperschwäsche und zu zäher Zervixschleim der die Spermien nicht durch läßt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.