Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petzi-78 am 05.10.2016, 10:23 Uhr

Ich schon wieder :-( 4+4 und leichte Blutung

Hallo,

ich verstehe deine Unsicherheit, mir ginge es bestimmt nicht anders.

Heimlich in der Akte zu schnüffeln und dann nicht zu fragen was das heißt ist aber etwas ungeschickt!
Ich würde "extrem positiv" als ein positives Zeichen sehen, zumal der Arzt ja wohl auch nichts gesagt hat was dagegen sprechen würde.

Das mit der Schmierblutung ist halt doof, hast du das heute morgen nicht angesprochen? Heißen muss das aber überhaupt nichts, wie viele schreiben immer sie haben Schmier- oder sogar richtige Blutungen und trotzdem ist mit der Schwangerschaft alles in Ordnung.

Zuviel verrückt machen schadet nur (wobei ich wie gesagt nicht anders wäre), von daher ruf nochmal beim Arzt an und frag und vertrau darauf, dass alles gut wird! Mehr als eine so engmaschige Kontrolle wie du sie gerade hast kann man ja nun eigentlich wirklich nicht machen.

Liebe Grüße

Petzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IVF Transfer+12 - Blutung

Ich befinde mich in meiner 1. IVF Behandlung. Am 12. September hatte ich die Punktion. Am 15. September hatte ich den Transfer (leider wurde mir nur eines eingesetzt. Mehr haben sich nicht befruchten lassen). Der Transfer lief sehr gut. Hatte danach auch keine Schmerzen. Ca. ...

von Conncipessa 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Am ES+10 kurze normale Blutung?

Hallo! Ich bin 36Jahre, mein Mann ist 48Jahre. Wir haben schon 2 Kinder und möchten noch eins haben. Bei meinen ersten Beiden hab ich jeweils über ein Jahr geübt und dann einmal Clomifen genommen und es hat geklappt. Diesesmal ist meine Periode am 20.07.16 gewesen. Von ...

von kuyaykim 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Am ES+10 kurze normale Blutung?

Hallo! Ich bin 36Jahre, mein Mann ist 48Jahre. Wir haben schon 2 Kinder und möchten noch eins haben. Bei meinen ersten Beiden hab ich jeweils über ein Jahr geübt und dann einmal Clomifen genommen und es hat geklappt. Diesesmal ist meine Periode am 20.07.16 gewesen. Von ...

von kuyaykim 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Positiv mit Blutungen

Guten Morgen Ich konnte es gestern nicht lassen. Habe mir gestern bei dm den rosafarbenen Frühtest von PreSens gekauft. Als ich wieder zu hause war habe ich einen gleich angewendet. Eigentlich war mir klar, dass der eh nicht ...

von Flowerpower1189 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nei Transfer plus ,9

Hallo. Hatte vor 9 Tagen einen Blastozytentransfer einer expandierten B. Jetzt hab ich Blutungen wie bei Mensbeginn.... Bluttest ist erst fuer 14 nach Transfer angesetzt. Hatten bereits 6 erfolglose Inseminationen da kam die Periode immer erst 3 Tage nach Absetzen von ...

von Nibi11 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schmierblutung, Blutung nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin zwar ein alter Hase in Sachen Kinderwunschbehandlung, aber die Frage "Schmierblutung, Blutung nach dem Transfer" ist für mich völlig neu... Ich bräuchte dringend Eure Hilfe, weil ich momentan so fertig und verzweifelt bin, wie schon lange nicht ...

von schreinerlaura01 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung TF+6

Hallo Mädels. Ich habe ne Leichte Blutung ganz hell Rot. Keine Mens Schmerzen und auch Keine Brustschmerzen wie Normal erweiße, wenn ich meine mens bekomme. Eigentlich habe ich einen Zy 28-30 tagen. also normal erst zum 16 o 18.3.16 sollten sie kommen. was mache ...

von Lara.89 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen während Stimulation

Hallo, vielleicht kann mir helfen. Ich bin gerade bei meinem ersten icsi-versuch. Hab Donnerstag und Freitag 75 i.e. gonal f gespritz und heute leichte Blutungen bekommen. Das ist doch sicher nicht normal. Davon hat niemand etwas gesagt. Das muss ausgerechnet am Wochenende ...

von LadyOscar 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

1. ICSI... und nun Blutung :(

Bin richtig niedergeschlagen.. Hatte am 27.11. den Transfer von 2 Embryonen. Eine Woche war alles super und letzten Freitag, also am 4.12., bekam ich braunen Ausfluss. Dieser hält bis heute an und wird auch mal rot. Also ist wohl auch Blut dabei. Allerdings ist die Menge sehr ...

von Smtoeefiajneise 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

leichte Blutung bei TF+8

Hallo, vor 8 Tagen wurden mir beim Kryotranfer 2 Blastos eingesetzt. Gestern abend hatte ich nun eine ganz leichte Blutung. Kennt das jemand? Für Periodenblutung wäre es doch noch zu früh, oder? Außerdem wurde mir gesagt, dass ich unter der Einnahme von Progynova sowieso ...

von Nicky2011 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.