Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 25.02.2017, 0:22 Uhr

Ich muss nochmal Fragen---- SORRY NEUling

Ich hatte auch viel Follikel und alle ne andere Größe. Deswegen musste ich auch recht lang Stimulieren. Ich hatte auch bedenken, dass sie zu groß werden. Hab nachgefragt und mir wurde gesagt, dass die mit den Medikamenten nicht zu groß werden können. Und so war es auch. Am Ende waren alle bei 19 und 20.

Hatte auch Decapeptyl und Gonal, allerdings im langen Protokoll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.