Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von allice84 am 11.11.2013, 14:31 Uhr

ich kann nich mehr

Ich weis nich mehr weiter.kann nich mehr will buch mehr.versuche seit 14 monaten ein baby zu bekommen hab drei mal clomi bekommen wollt morgen nen test machen und was war heute morgen?schon wieder meine tage. Hab einen so unregelmäßigen und langen zyklus (bis zu42). Ich möchte much verkriechen...

 
7 Antworten:

Re: ich kann nich mehr

Antwort von nastasja am 11.11.2013, 14:52 Uhr

Uje das tut mir sehr leid aber bitte gib nicht auf wir alle werden das schaffen wir versuchen schon 8 jahre verzweifel auch oft aber versuche immer aufs neue kraft zu tanken und versuche es aufs neue ich weiß es ist kein trost aber gib nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nich mehr

Antwort von Gardine88 am 11.11.2013, 14:53 Uhr

Dann lass uns zusammen verkriechen. Bin auch hilflos...



Liebe Grüße aus dem 18. ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nich mehr

Antwort von Honey58 am 11.11.2013, 15:07 Uhr

Liebe allice84,
wir versuchen es auch schon über ein Jahr. Ich habe mich jetzt in eine Kiwu Praxis überweisen lassen. Dort fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Bist Du dort auch in Behandlung? Wenn nein, ich kann es Dir nur ans Herz legen.
Alles Gute!
Honey58

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nich mehr

Antwort von Dezemberbaby2013 am 11.11.2013, 15:07 Uhr

14 Monate ist doch keine Zeit. Wir haben 2 1/2 Jahre und 20 Puregon-Zyklen gebraucht inkl. 7 Fg. Und nun sind noch 14 unendlich lange Tage vor mir, bis ich kuscheln darf. Nur nicht die Geduld verlieren und aufgeben.Auch wenn es schwer fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nich mehr

Antwort von Anni1973 am 11.11.2013, 15:16 Uhr

Huhu!
Ohren steif halten! Wir versuchen es schon über 5 Jahre... zuletzt haben wir 2 ICSIs und eine Kryo gemacht.. es ist ein steiniger Weg aber du wirst das schon schaffen! Kopf hoch und weitermachen! Du bist hier in guter Gesellschaft!!!
Liebe Grüße
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nich mehr

Antwort von allice84 am 11.11.2013, 16:23 Uhr

Danke euch allen das is voll lieb.ich weis das viele schon mehr durch gemacht haben als ich und werd versuchen die ohren steif zu halten aber heut nich heut versink ich ein bisschen in selbstmitleid und auserdem wenn ich so auf die straße gehe lauf ich gegen den nächsten pfosten weil meine augen so zugeschwollen und die leute lücken wieder komisch. Ab morgen gehts wieder aufwärts in einer klinik hab ich mich ja schon angemeldet... ich drück euch alle und noch fester die daumen das wir bald unser glück im arm hal ten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nich mehr

Antwort von Ingata am 11.11.2013, 17:11 Uhr

Das ist frustrierend, aber geb´ die Hoffnung nicht auf.

Bei uns hats vier Jahre und eine FG gedauert, bis es geklappt hat. Und jetzt noch fünf Wochen bibbern, dass bis zur Geburt nix mehr schief geht und dann ...

Wünsche dir alles Gute. Kopf hoch! Das klappt schon noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.