Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Käferle85 am 10.11.2013, 19:25 Uhr

Ich steige auch um

Hallo ihr Lieben,

so ich muss nun auch posten, dass ich umsteigen darf, hab gestern früh ganz zart positiv getestet bei ES+12 und heute früh hat es auch mein Mann geglaubt, POSITIV!!!
Hab den ganzen Morgen gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.

Und trotzdem ist meine Freude gerade wieder verhalten, total bescheuert.
Eben hat ne Freundin angerufen und erzählt das sie in der 12. Woche ist und komischerweise trifft mich das so sehr. Obwohl ich ja ab heute dem Ganzen gelassener entgegen treten kann, ist es einfach so in mir drin, dass es bei allen wieder vor uns geklappt hat und wir mit Krebs und KiWuZ einen harten Weg hatten.
Der komplette Freundeskreis, insgesamt 8 Paare haben alle circa +/-6 Monate vor uns das erste Kind bekommen, war alles super. Und jetzt beim zweiten, klappte es bei wirklich ALLEN im ersten Zyklus.
Muss die negativen Gedanken irgendwie von mir schieben und mich jetzt einfach nur noch für uns und die anderen freuen.

Drücke euch weiterhin allen ganz fest die Daumen und ich halte den kleinen Krümmel gaaanz fest!!!
Hoffentlich steigen noch einige mit mir in den Juli Bus mit ein!!!

 
4 Antworten:

Re: Ich steige auch um

Antwort von mucki26 am 10.11.2013, 20:07 Uhr

Bleib ruhig.
Borsichtig Herzlichen Glückwunsch :-)
Weisst du, ich habe auch niemandem gesagt wielange wir schon versuchen.
Es waren sechs lange jahre und dann hats mit der ersten IVF geklappt.
Unsere Maus feiert in diesem Jahr ihr erstes Weihnachten und wir unser erstes als kleine Familie.

Wenn eure Freunde sagen das es beim ersten mal geklappt hat, muss das noxh lange nicht stimmen .
Alles gute für Euch und das Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch um

Antwort von november2012 am 11.11.2013, 9:14 Uhr

ich kann das so gut nach vollziehen mit dem krebs...
bei uns will es seid dem auch leider nicht mehr klappen...
aber ich wünsche euch von herzen aaaaaaaaaaalllllllllllllleeeeeeeeeeeeeessssssssssssss liebe und viel glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch um

Antwort von Joy-Lara07 am 11.11.2013, 13:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-) und eine schöne, stressfreie Kugelzeit !
Ich freu mich für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch um

Antwort von Käferle85 am 11.11.2013, 13:22 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Kann es immernoch nicht richtig glauben, fassen, wahr haben... ich glaub ich hol mir noch 2-3 Schwangerschaftstests, einfach so jeden zweiten Tag nochmal schauen, stimmt es wirklich!!!???
Frauenarzttermin versuche ich, wenn es meine Ungeduld zulässt, erst nächste Woche anzurufen. Möchte einfach keinen Ultraschall, bei dem er noch nicht wirklich was sieht, vielleicht ne Fruchthöhle und dann heißt es, ich soll in 4 Wochen wieder kommen.
Lieber warte ich noch 2-3 Wochen und dann einen Termin, am allerliebsten gleich mit Herzschlag....also versuche ich mich abzulenken und Füße still halten.

Euch allen wünsche ich weiterhin ganz viel Glück, Durchhaltevermögen und den glaube an Familie/Kinder der Traum wird irgendwann wahr. Ich wünsche es euch allen von Herzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.