Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corinna7 am 26.11.2015, 16:05 Uhr

Ich kann einfach nicht mehr

Eben kam der Anruf wieder negativ ...... Wie viel muss ich noch ertragen ?? Warum will es einfach nicht klappen 2 iui 4 icsi .... Ich weiß einfach nicht mehr wie es weiter gehen soll ..... Es tut einfach soooo weh ....:-(

 
9 Antworten:

Re: Ich kann einfach nicht mehr

Antwort von Wareska am 26.11.2015, 16:33 Uhr

Oh nein, es tut mir sehr leid, dass Du das alles durchmachen musst Ich glaube auch, dass es keine Worte gibt, die Dich aufmuntern könnten oder Deinen Schmerz lindern könnten. Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Schmerz bald überstanden hast und Euer großer Traum doch noch in Erfüllung geht!

Alles Liebe
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann einfach nicht mehr

Antwort von Luuuna am 26.11.2015, 19:39 Uhr

Liebe Corinna...

das ist so traurig. Mit tut es so leid für dich...
Leider weiß ich auch nicht die richtigen aufmunternden Worte, wir hatten vor kurzem auch wieder ein Negativ nach der 3.Icsi (bei uns gibt es leider seit Jahren auch nix positives in der Hinsicht zu berichten)...es fehlen einem einfach die Worte und man kann wohl nur den Schmerz versuchen irgendwie zu ertragen und auf die Zeit warten, die hoffentlich einigermaßen die Wunden heilt.

Ich weiß nicht, ob es etwas für dich ist, aber ich bin seit einigen Monaten bei einer Therapeutin, die auch mit der kiwu zusammenarbeitet. Sie kennt sich demnach in dem Bereich super aus und mir hilft es, alles einigermaßen zu ertragen.

Ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann einfach nicht mehr

Antwort von zodiac am 27.11.2015, 11:33 Uhr

Mir tut jeder leid, der so einen harten und steinigen Weg gehen muss. Wir hatten nur einen negativen Versuch hinter uns und mir hat das schon den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich fühle mit euch mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann einfach nicht mehr

Antwort von Corinna7 am 27.11.2015, 12:07 Uhr

Vielen Dank für eure netten Worte....
ich werde jetzt erstmal eine Pause einlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann einfach nicht mehr

Antwort von Kirsten2807 am 27.11.2015, 14:22 Uhr

Liebe Corinna, ich kann es dir gut nachempfinden. ich habe insgesamt 8 Inseminationen und 3 IVF hinter mir. 1 positiver Schwangerschaftstest. Leider nicht gehalten. Am 18.11. drei "Eisbärchen" eingesetzt bekommen. Und gestern leichte Schmierblutung bekommen. Am Montag ist erst der Bluttest. Ich bin auch fast am Ende. Aber der Wunsch ein Baby zu bekommen ist sooooo groß, dass ich nicht aufgeben kann. Wenn du noch Versuche hast, dann mach weiter. Glaube fest daran, dass es klappen kann! Viel viel Glück! Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann einfach nicht mehr

Antwort von Luna J. am 27.11.2015, 20:28 Uhr

Hallo Corinna!

Ich kann dich so gut verstehen!!
Man tut und macht ALLES mögliche und dann ... doch wieder nix!
Ich kenne dieses Gefühl auch allzu gut!
Mir ging es mit jedem fehlgeschlagenen Versuch immer schlechter! So schlecht, dass ich fast ein Jahr krank geschrieben war!
Ich konnte nicht mehr ... Ich musste an mich denken und zusehen, dass ich wieder beginne zu leben! Ich musste mich wieder finden und neu sortieren.
Dazu habe ich u.a. eine vierwöchige stationäre Kur in einer Klinik gemacht! Das tat super gut!!!!
Das kann ich nur jedem empfehlen!!!
Vielleicht ist es auch was für dich?!
Und danach gehst du die ganze verfluchte Sache nochmal mit neuer Kraft an und wirst sehen, dass deine Ausdauer belohnt wird!!!
Ganz bestimmt!
Eine Auszeit wird deinem Körper und deiner Seele gut tun!
In der Kur habe ich gelernt, dass man ganz fest an etwas glauben muss und es sich ganz doll wünschen soll ... dann würde es klappen!
Und was soll ich sagen... inzwischen bin ich Mama!
Das schaffst du auch!!!!
Gibt bloß NIE, NIE, NIE die Hoffnung auf!!!!
Glaub IMMER ganz fest dran, dass sich dein Herzenswunsch erfüllt!!
Glaube versetzt Berge!

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann einfach nicht mehr

Antwort von Corinna7 am 27.11.2015, 22:38 Uhr

Danke kiki und Luna für die aufbauenden Worte ....
Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben ... Wir werden jetzt erstmal bis Januar eine Pause mache und nach unserem Urlaub werden wir nochmal los legen .... Ich wünsche mir soooooo sehr das es einfach irgend wann endlich klappt .
Dir Kiki drück ich gaaaanz fest die Daumen das es bei dir doch noch geklappt hat!!!! Ich denk an dich :-)
Würd mich freuen von dir nochmal zu hören

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann einfach nicht mehr

Antwort von suari am 29.11.2015, 15:36 Uhr

Hallo, vielleicht kann ich ja mit einem Website-Tipp helfen. Falls du schon etwas älter bist, aber auch sonst findet man nützliche Infos. Ich bin zufällig darüber gestolpert und mir hat diese Website viele Infos gegeben, über die ich noch gar nichts gehört hatte. Man muss wirklich gründlich alle Links abklappern, dann weiß man so einiges mehr als vorher. Kommt auf den Einzelfall an, aber schau doch mal rein.

http://www.paleo-mama.de/schwanger-werden-uber-35/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann einfach nicht mehr

Antwort von Boxy am 15.12.2015, 21:44 Uhr

Ich kann Dich verstehen, ich habe auch unzählige Anläufe hinter mir. Letztendlich habe ich ein gesundes und fröhliches Zweijähriges Kind und eine zweite, gute verlaufende Schwangerschaft Mitte 6. Monat.
Ggf. psychologisch betreuen lassen - das hilft vermutlich mehr, als "gut gemeinte Ratschläge" von Freunden, die diese Tortour nicht nachempfinden können.
Glaub an das Wunder, ich hatte auch fast aufgegeben. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.