Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eve86 am 25.11.2015, 14:00 Uhr

verzögert Progestan die Mens?

Hi zusammen,
Die Frage steht schon oben.
Bin momentan TF+12. Hätte eigentlich gestern/vorgestern meine Mens bekommen müssen. Meine 2 Zyklushälfte ist immer 12 Tage lang.
Hab schon seid einigen Tagen immer mal wieder mensziehen.

Wie sind eure Erfahrungen?

Lg eve

 
4 Antworten:

Re: verzögert Progestan die Mens?

Antwort von LeNiWa am 25.11.2015, 15:22 Uhr

Nach meiner icsi kam die Mens 3 Tage später. Hatte mich gefreut das zum BT nix war. Nach dem negativ musste ich noch 3 Tage warten bis die Mens kam. Bin ein Schweizer Uhrwerk Zyklus Länge von 28 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzögert Progestan die Mens?

Antwort von Ayleen2425 am 25.11.2015, 15:46 Uhr

Nach dem negativen BT Tabletten abgesetzt und Periode kam am nächsten Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzögert Progestan die Mens?

Antwort von ÄnnaPopäna am 25.11.2015, 16:30 Uhr

Hey, bei mir dauert es leider sogar bis zu zwei Wochen nach absetzen bis die Mens einsetzt.
Ich habe aber auch eine starke Zyklus Störung!
Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es geklappt hat und deswegen nichts kommt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzögert Progestan die Mens?

Antwort von eve86 am 25.11.2015, 16:34 Uhr

Das ist lieb danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Mens nach der bauchspiegelung

Hallo Mädels. Hatte vor einer Woche eine bauchspiegelung mit Eileiter Durchlässigkeits Prüfung. Jetzt Blute ich schon seit dem.aber nach zwei Tagen war die Blutung rot und vorher war mehr Schleim dabei.kann das sein das die bs meine Mens ausgelöst hat? Die meinten was davon ...

von trine 29 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens...

Hallo zusammen, Ich bin heute zt 37... hab jetzt eine Zwangspause zwischen vietzem tf und dritter icsi machen müssen und die mens kommt nicht... Hab schon zwei Tests gemacht. Beide negativ. Deswegen gehe ich davon aus, dass due Hormone meinen Körper völlig durcheinander ...

von Casper93 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

frage wegen mens

Hallo Mädels, ich habe nochmal eine frage an euch. Und zwar hab ich Montag meine mens bekommen.und habe in der kiwu angerufen. Mein neuen Termin zum Gespräch habe ich erst im September. Ich nehme also kein clomi oder progestan. Ich habe jetzt nur Angst das meine mens dann ...

von trine 29 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

selten so über die Mens gefreut...

Nach der ELSS im letzten Monat bin ich mal echt froh, dass gestern die Periode eingesetzt hat. So konnte ich wieder mit der Pille zur Vorbereitung auf die nächste ICSI anfangen. Insgesamt freue ich mich auf den nächsten Versuch, aber natürlich mache ich mir auch Sorgen, was ...

von Laan 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensartiges Ziehen seit PU und jetzt bei PU + 6 (TF+3) noch immer ?!?

Hallo Mädels, Es ist nicht unsere erste Behandlung, aber dieses Mal habe ich seit PU mensartige Schmerzen in der "Gebärmuttergegend", merke auch ab und an meine Eierstöcke noch... Es wurden nur drei Follikel punktiert und ich hatte einen Single-Transfer. Bin heute ...

von Loretta1 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hilfe. ..Wo mensziehen und trotzdem schwanger?

Hallo Mädels, ich werd grad voll verrückt. Ich hab mir dieses mal vorgenommen keinen sst vor bt zu machen und muss aber nur dran denken. Hab am 15.5. Bt und hab jetzt mensziehen Heute ist TF+11 und pu+13. Ich weiß dass es ...

von mcmaus 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann Mens nach Absetzen von Progynova und Utrogestan?

Hallo ihr Lieben, es wäre toll, wenn ihr mir helfen könnt. Mein BT nach der IVF war leider negativ. Also habe ich Utrogestan (3x2) und Progynova (2x2) abgesetzt. Aber es kommt keine Blutung. Mich verunsichert das, weil ich bei der letzten, nicht erfolgreichen IVF schon Tage ...

von gelbe blume 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wann Mens

Hallo Mädels. Hab vom Arzt chlormadinon verschrieben bekommen um meine Mens einzuleiten 1x 1 Tablette 12 Tage. Letzte Tablette letzte Woche Montag genommen.in welchem Zeitraum müsste meine Mens kommen? Eine Woche oder zwei Wochen nach letzte Tablette? Die Ärztin hat ...

von trine 29 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hilfe, nach IVF-Transfer 5 Tage später leichte Blutungen bekommen, jetzt Mens?

Hallo, ich bin ganz neu und weiß einfach nicht mehr weiter. Meine IVF-PU war am 15.12 und am 19.12 der Transfer von 2 Blastos. Am 24.12 habe ich dann leichte Blutungen bekommen und seit gestern starke, kann es sein das es jetzt meine Mens ist? Soll ich die Medikamente ...

von Julia-Marie 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach Pille keine Mens

Hab am Samstag die letzte Pille genommen und nun warte ich und warte. Eigentlich müsste sie ja schon längst da sein. Hab auch keine PMS. Es hätte so schön gepasst. Gestern Mens, am 06.12 ES auslösen. Da wären wir in der nähe der Kiwu. Aber nein soll wieder nicht sein. So ...

von jazzi09 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.