Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ghostwisperer  am 23.05.2014, 12:59 Uhr

IUIplus9

Hallo zusammen!!!!

Ich habe meine erste IUI :) bin jetzt bei IUI+9

Also, ich bin am 15.05 befruchtet worden..

Stimuliert wurde ich Puregon300IE vom 2-11 ZT am 12 ZT mit Ovitrelle250.
So, den ersten Tag hatte ich leichte Schmierblutungen und bis zum 4/5 Tag Unterleibschmerzen und ganz viel Blähungen.
Zusätzlich nehme ich grad Lutinus Vaginaltabletten.
Am 6/7 Tag einen sehr ausgeprägten Außfluss,

Gestern hatte ich wieder Unterleibschmerzen.
Ich bin so Mega aufgeregt.
Ich habe keinerlei Anzeichen auf eine SS..

Am 30.05 muss ich ein SS-Test machen und in der Klinik anrufen wie der Test ausgefallen ist. Irgendwie bin ich mir sicher das er negativ ausfallen wird..

Wie ging es euch dabei???

Warum verstehen Aussenstehende nicht das sich seit der Stimulierung und der Befruchtung nicht das sich bei uns/ vorallem mir sich alles nur darum dreht???

P.S wir wurden zur IUI geraten weil wir es seid 3 Jahren versuchen und es einfach nicht klappt.
Ich bin gesund, Eileiter OK Gebärmutter OK keine Endometriose.
Mein Mann erstes Spermio mehr schlecht als Recht
zweites Spermio sehr gut
und bei der Befruchtung ähnlich wie die erste :(

 
2 Antworten:

Re: IUIplus9

Antwort von bin001 am 24.05.2014, 10:40 Uhr

Hi,

leider kannst Du hier nur abwarten! Alles kann, nichts muss. Ich hatte 4 IUIs und jedesmal SS-Beschwerden, die dann leider doch nur von den Medis kamen. Die Ausgangslage war bei uns genauso, zusätzlich musste ich noch meine Gelbkörperschwäche unterstützen lassen.

Ich drück Dir fest die Daumen und wünsche Dir bis zum Test viel Durchhaltevermögen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUIplus9

Antwort von Ingata am 24.05.2014, 21:54 Uhr

Hatte 5 IUis und erst bei der Letzten hat es geklappt. Ergebnis schläft seit ner guten Stunde, puuuh ;-)
Deine Aufregung wirst du bei keiner "Methode" wirklich unter Kontrolle bringen können, leider. Aber wir Menschen sind nun mal keine Lampen. Emotionen kann man nicht so einfach ausknipsen :-)

Was die Anzeichen angeht, so hatte ich nie konkreten, die man definitiv einer SS zusprechen hätte können.
Das ist ja auch oft das große Problem: viele Symptome lassen sich sowohl einer SS als auch der Periode zuordnen. Da würd ich erst mal gar nichts drauf geben.

Und ansonsten: Kopf hoch, etwas Geduld (jaja, ich hab gut Reden ...) und nur nicht direkt aufgeben (auch wenn´s nicht sofort funktioniert!)

Und immer schön Medis weiter nehmen und zum BT gehen - auch wenn es blutet!!!!
Hatte beim letzten Mal gedacht, ich hätte meine Tage bekommen und bin erst mal gar nicht zum BT gegangen. Ganz schwerer Fehler, der mich beinahe meinen süßen, kleinen Emilian gekostet hätte!!!
Gelbkörperspiegel ist ganz plötzlich abgefallen und lag schon unter der kritischen Linie! Wenn ich nicht doch noch nen BT hätte machen lassen, und die Maximaldosis an Progesteron bekommen hätte, wäre es das gewesen. (Brrr, gruselige Vorstellung)


Drücke dir alle Daumen, dass du ganz schnell ein Positiv bekommst!

LG
Ingata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.