Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabika77 am 22.05.2014, 19:34 Uhr

Wir kämpfen weiter

Es geht bald wieder los. Alle Voruntersuchungen geschafft - alles OK. Rezept aus Tschechei per E-mail da, in der Apotheke alles OK. Stimmuplan - da, mit der Kasse alles abgesprochen, in der Arbeit alles geklärt......

Jetzt kommts - ich brauche Kontrollultraschall - ca. 2x. Meine Gyn, die es gerne macht (umsonst) - hat in der Zeit Urlaub. Eine andere Gyn. - macht es - gerne - fürs Geld - kann ich mit leben.

Die 1. US - Kontrolle fällt wahrscheinlich auf das verlängerte Wochenende - da ist alles zu und keine macht es......Es bleibt mir wahrscheinlich nichts anderes übrig, als für den US nach Tschechei fahren - die mache es - egal ob SA, SO oder Feiertag. Das heißt für mich 600 km dahin, 600 wieder zurück...

Ich habe das Gefühl, dass der oben mich so richtig prüft was alles ich noch ertragen kann.....

 
3 Antworten:

Re: Wir kämpfen weiter

Antwort von pinar8 am 22.05.2014, 19:49 Uhr

Du schaft das Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kämpfen weiter

Antwort von Nicole_Meyer am 22.05.2014, 20:38 Uhr

Ich zähle mal unsere Rückschläge nicht alle auf....ich weiß was Du meinst...

Frag doch mal in der Tschechei nach, ob man Dich einen Tag schieben kann in der Stimu. Meine Klinik hat das immer gemacht. Dann fällt der US auf einen Werktag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kämpfen weiter

Antwort von Honey58 am 22.05.2014, 20:46 Uhr

Oh man! Kannst du nicht einen Tag schieben oder einfach in ein Krankenhaus gehen zur Kontrolle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.