Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miss_Sophie425 am 27.10.2022, 14:28 Uhr

ICSI-Start…. Wer noch??? :-)

Hallo liebe Schanin87,

mein Mann und ich haben jetzt 4 frustrane Inseminationen hinter uns (davon eine biochemische SS) und starten demnächst mit unserem ersten IVF oder ICSI Versuch... Ich war erst skeptisch gegenüber diesen doch relativ invasiven Eingriff in ein eigentlich so natürliches Thema, aber letztendlich will ich dem ganzen doch eine Chance geben. Wir haben im Dezember erst unseren Termin beim Humangenetiker, so dass wir wohl doch erst im Januar loslegen können, aber vielleicht ist es auch am besten so in Anbetracht der Feiertage etc.

Ich würde mich hier gerne einklinken, um eine Austauschmöglichkeit zu haben, da ich noch keine Vorstellung davon habe, was da auf mich zu kommen wird.... Aktuell geht meine Ärztin davon aus, dass ich nur niedrig dosiert stimuliert werden muss, ich hoffe, dass das auch so bleibt...

Ich drücke allen, die schon mittendrin sind, sehr die Daumen, dass es wenig Nebenwirkungen gibt und es "fruchtet"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Icsi Abbruch

Hallo ihr lieben Ich möchte euch etwas erzählen und vielleicht hat der eine oder andere ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen. Also ich habe Hashimoto laut KIwu und wurde zur Nuklearmedizin geschickt, dort bekamen ich bei einem normalen Tsh wert von 2,62 ...

von Didi1912 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Berechnung SSW bei icsi

Hallo meine Lieben, bin etwas mit der Datierung meiner SSW verunsichert. Wie wird diese berechnet? Es gibt einige Seiten im Internet, wo man den Transfertag bzw. PU eingeben kann. Nur die passen mit der Berechnung der Kiwu Klinik überhaupt nicht zusammen? Hatte am 19.9. ...

von Kleinerkämpfer 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3. ICSI

Guten Abend Mädels. Ich starte wenn alles gut Mitte/ Ende November mit dem 3. ICSI Versuch. Nun lese ich immer wieder das Melantonin und Resveratrol gut für die Eizellen sein sollen, hat jemand Erfahrung und kann berichten?? Nehme derzeit nur Babyforte ein. Liebe ...

von FräuleinWunderlich 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

meine ICSI Geschichte

Liebe Frauen, ich wollte mit euch meine Geschichte teilen. Mein Mann hat OAT3, bei mir stimmt laut Untersuchungen alles. Wir haben es zuerst mit 6 Inseminationen versucht und uns dann doch schweren Herzens für die ICSI entschieden. Ich muss dazu sagen, ich bin, außer in ...

von Skorpionessa 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI im November

Hallo ihr lieben, Im November werden wir unsere 4. ICSI starten, je nachdem wann der Zyklus startet. Bei der 3. ICSI im 3. Versuch bin ich das erste Mal schwanger geworden. Leider wollte mein kleiner Krümel nicht bei mir bleiben. In der 9. Woche durfte ich noch das Herz ...

von Sasero 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage, vllt hatte hier ja schon mal einen ähnlichen Fall oder kann mir weiterhelfen. Ich hatte letzte Woche meinen 2. Icsi Versuch. Kurz zu meiner Vorgeschichte: 1 IVF Versuch fehlgeschlagen 4 Eizellen punktiert aber es kam zu einer 0 ...

von Anni0308 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wartezeit vor nächster ICSI

Hallo an alle, Ich warte gerade auf meine nächste Periode um mit der Stimulation beginnen zu können. In diesem Zyklus habe ich eine GMSH Biopsie machen lassen, es sind gsd keine erhöhten Plasmazellen festgestellt worden. Die Untersuchung fand am ZT 17 statt, entweder war ...

von Ascot 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Drohende Fehlgeburt nach erster Icsi

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal meine Erlebnisse der letzten Tage mit euch teilen. Letzte Woche habe ich zwei Wochen nach Punktion einen positiven SST gemacht. Ich war erstmal total glücklich, dass es gleich beim ersten Icsi Transfer geklappt hat. Dann zwei Tage später ...

von Mücke2019 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi

Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage zu icsi Thema Kosten. Wir bekommen die Behandlung komplett von der Krankenkasse bezahlt habe mich mit der Krankenkasse und kiwu beraten. Meine Frage ist was kommt so auf Kosten an Medikamente auf uns zu. Habe schon gegoogelt was so eine ...

von Ronja38 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI PU+11 T+8

Hallo :-) Bin heute ICSI PU+11 T+8 und sollte am Montag zum Bluttest. Leider ist seit gestern ein Test definitiv positiv: Corona!! bin jetzt sehr verunsichert und habe auch angst um unseren Krümel. Wollte den Bluttest abwarten, aber da der sowieso auf Ende nächster Woche ...

von Kleinerkämpfer 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.