Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandera25 am 14.08.2020, 12:30 Uhr

ICSI Behandlungskosten bei der AOK Baden-Württemberg

Hallo Pünkchten,

Habt ihr auch einen Antrag bei Land NRW gestellt?

Ich hoffe es hat bei euch geklappt!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Icsi(transfer +4)

Hallo, die letzten Tage habe ich auf Einnistungsblutung gewartet, darauf hin habt ihr mich beruhigt. Und ab heute habe ich Hitzewallungen und ein ziehen im Bauch als würden meine mens kommen. Es kommt und geht und das seit gestern. Weis net was das alles zu bedeuten hat. Stößt ...

von Amina2020 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wann habt Ihr Folgeantrag beim Land NRW gestellt für ICSI

Hallo Ihr Lieben, da bei mir einiges schief ging, gehe ich leider von keinem guten Ausgang aus. 3 Zeller an Punktion + 2, einzige Eizelle von nur ! 3 ... und der war auch noch echt nicht optimal, halt ein Bummler und etwas Fragmentiert. Qualität weiß ich leider nicht. ...

von SummerSun86 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erfahrungen icsi

Hey. Ich habe meine erste icsi hinter mir. Jetzt gerade befinde ich mich in der warteschleife. Kommender Montag ist mein BT. Wem gehts ähnlich? Wie sind so eure Erfahrungen ? Bei wem hat es beim ersten Versuch geklappt und wieviele Embryos habt iht wann zurück ...

von Hey123 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Gestern Transfer 1. ICSI

Hallo liebe Community, ich habe mich gerade erst angemeldet und ganz neu hier. Im eigenen Umfeld kann man sich über Kinderwunschbehandlungen eher wenig austauschen bzw. es gibt keine "Gleichgesinnten". So ist es bei uns jedenfalls. Daher bin ich hier.

von Mikcay 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erstgespräch KiWu Klinik, wann dann ICSI?

Hallo Zusammen, Erstmal kurz zu unsere Vorgeschichte mein Mann: Ist 30. Vor zwei Jahren hat mein Mann Bodyboulding betrieben. kurz mir mir: Ich bin 33. Ernähre mich gesund, treibe regelmäßig Sport. Habe ein Zylkus wie ein Uhrwerk. Habe Mittelschmerz. Sprich wie im ...

von einkindfuernina86 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Spontanzyklus Köln/Bonn Erfahrung?

Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrungen mit ICSI im Spontanzyklus in Köln oder Bonn? Wir sind gerade dabei eine Klinik zu suchen die das anbietet. Leider kann ich das nur beim Bonner Bogen und Uni in Bonn finden. Hat jemand Erfahrungen hierzu in der Godesberger Allee, ...

von Anne237 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI 2. Versuch.. schlechtes Gefühl?

Hallo ihr Lieben, ich muss mir mal eben meinen Frust von der Seele schreiben... wir sind gerade mitten in der Wartezeit nach Transfer der 2. ICSI. Vorher hatten wir schon 3 Inseminationen und eine IVF hinter uns, bei der festgestellt wurde, dass meine Eizellen das Problem zu ...

von NissePi 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3. icsi: Geplant war Blasto, Klinik sagt keine Blasto

Moin zusammen, ich bin auch mal wieder da. Es ist meine 3. icsi. Gestern hatte ich punktion. 6 eizellen wurden entnommen. Geplant war eine Balstozystenkultur + Einfrieren fürs nächste mal. Eben gerade kam der anruf von der klinik. Von 6 konnten sie nur 3 verwenden und 2 haben ...

von Yoyo55 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wann kann mit der nächsten ICSI gestartet werden?

Hallo, Ich bin ganz neu hier und hab bis jetzt immer nur die Beiträge gelesen. Ich hatte vor 10 Tagen meine 1.ICSI und heute leider ein negatives Ergebnis bekommen Ich kann jetzt meine Medikamente (Utrogest und ...

von Carina. 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Kiwu Klinik Remscheid

Hallo Ihr Lieben, wer hat Erfahrungen mit einer ICSI und / oder der KIWU Klinik in Remscheid? Ich hatte letzten Donnerstag dort einen Transfer und jetzt kommt das lange Warten.... Leider bin ich schon viel zu früh in den Wechseljahren was erst in Remscheid festgestellt ...

von Nanni81 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.