Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny2382 am 27.08.2013, 16:20 Uhr

Höhe GMS????

Hallo alles zusammen ich hab mal ne Frage an euch. Ich hatte ja im Juli die 4.iui leider negativ. Ich gehe immer an iui+14 zum Ultraschall und bluttest. Bei der letzten war die GMS bei 10mm (also an nmt). Da sagte sie schon das sie nicht so hoch wäre aber es würde nichts heißen. Bei der iui davor sah alles super aus kann mich aber nicht mehr an den wert errinner.
Wie sind eure Erfahrungen damit. Gerade die, die ne icsi oder ivf gemacht haben. Wie ist bei euch der Wert? Wie oder besser gesagt mit was kann ich sie unterstützen?
LG Sunny

 
5 Antworten:

Re: Höhe GMS????

Antwort von Maxi77 am 27.08.2013, 17:27 Uhr

Ich kann bisher nur für IUI sprechen, mehr haben wir noch nicht gemacht. Da habe ich zur Schleimhaut-Unterstützung Lutinus bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höhe GMS????

Antwort von Hannimoon am 27.08.2013, 17:58 Uhr

Ich hatte 14 Tage nach Embryotransfer 14mm GMS. Bei mir ist sie aber immer, ich nenne es mal, zeitgerecht laut Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höhe GMS????

Antwort von bellaluna am 27.08.2013, 18:37 Uhr

Ich nehme zur Unterstützung Progestan 1x tgl. 2 Kapseln vaginal, 2 Tage nach Eisprung. Nach der ICSI soll ich sogar 3x2 Kapseln tgl. einführen.. Damit hatte ich immer gute Werte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höhe GMS????

Antwort von bin001 am 27.08.2013, 20:02 Uhr

Hi, ich kann auch nur mit Erfahrung von IUI und GV nach Plan mit Clomifen-Stimulierung mitreden. Meine FA hat hier mal ein "alles über 8 besser 10 ist gut" fallen lassen. Weil eine der Nebenwirkungen von Clomifen bei mir war, dass die GMS immer niedriger wurde, habe ich nach dem ersten Kontroll-US um den 10. Tag 2 x Estreva Gel auf den Oberschenkel verteilen müssen. Laut Beipackzettel ist das zwar ein Östrogengel für die Wechseljahre, aber was solls. Bei mir hat es bisher immer ganz gut geklappt - von "naja" auf "prima". Also lass Dich nicht unterkriegen und sprich mal mit Deinem FA oder den Docs im Experten-Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höhe GMS????

Antwort von hubbabubba am 28.08.2013, 10:25 Uhr

Habe hier vor ein paar Tagen auch diese Frage gestellt

Meine GMS war bei ES+6 bei 14,3 mm - laut Arzt sehr hoch und wir hatten schon Hoffnung, dass eine Einnistung statt gefunden hat. So hoch ist sie normalerweise nur kurz vor der Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.