Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1973 am 30.09.2013, 15:38 Uhr

hibbelig

Hallo ihr Lieben!
Ich bin echt ganz schön hibbelig... habe noch immer meine Blasenentzündung aber im Augenblick geht es so... eigentlich hab ich schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass die Kryo irgendwie geholfen hat aber andererseits bin ich jetzt an Tag 26 (Transfer +7) und da hatte ich bei den anderen Versuchen schon immer Schmierblutungen... hab ich jetzt (noch) nicht.... Komisch ist nur, dass der Bluttest so spät ist... hab den erst am Montag in einer Woche... ist das bei der Kryo immer so? Das wäre dann bei mir Transfer +14...
Liebste Grüße
Anni

 
8 Antworten:

Re: hibbelig

Antwort von mucki26 am 30.09.2013, 16:06 Uhr

Hey
Hatte auch Transfer + 14 den Bluttest.
Ist in dn meisten Fälleb so. Kann ja keiner sagen wann die Einnistung war.
Und damit es deutlicher ist und man nicht noch ein zweites oder drittes mal zum Bluttest muss, was ja mit sicherheit an doe Substanz geht, macht man meist bei Transfer +14 einen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelig

Antwort von Anni1973 am 30.09.2013, 16:10 Uhr

Huhu Mucki!
Danke für die Info... bei meinen beiden ICSIs hatte ich die Test immer TF+10... war jetzt vom gleichen Abstand ausgegangen... aber ist auch egal... das halten wir jetzt auch noch aus...
LG
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelig

Antwort von Bambi1983 am 30.09.2013, 16:55 Uhr

Hallo Anni!!
Hatte ich auch. Aber ich konnte TF+12 schon Positiv testen, und TF+13 hatte ich HCG 143 :)
Viel Glück ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelig

Antwort von bellaluna am 30.09.2013, 17:06 Uhr

Oh noch eine Woche! ICh wäre auch ganz schön hibbelig! Schön, das es dir schon besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelig

Antwort von Anni1973 am 30.09.2013, 17:17 Uhr

Danke ihr Lieben... ja ich bin auch echt durch... das blöde ist, dass ich, sollte es nicht klappen, nicht mal ne längere Pause machen kann... ICSI 3 muss vor Silvester durch sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelig

Antwort von Lockenkopf83 am 01.10.2013, 13:43 Uhr

Hey Anni,

ich bin auch gerade in der Warteschleife (2. ICSI). Bin heute TF+8 und habe auch nächsten Montag Bluttest. Du hast geschrieben, dass du sonst schon immer Schmierblutungen hattest. Ich habe heute ein ganz wenig welche und mache mir nun Sorgen. Hast du deinem Arzt das erzählt? Und wenn ja, was hat er gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelig

Antwort von Anni1973 am 01.10.2013, 14:08 Uhr

Hallo Lockenkopf!
Das kann bedeuten, dass es nicht geklappt hat, es kann aber auch gar nix bedeuten. Es gibt wohl Frauen, bei denen das wohl einfach so ist. Meine Ma hatte das bei mir bis zum 4. Monat...solange es nur Schmierblutungen sind mit "dunklem" Blut ist wohl alles okay... Mir wurde gesagt: egal was kommt, Blutungen oder nicht, Medikamente bis zum BT durchnehmen!!!
Leider kann ich dir die Angst die du bestimmt jetzt hast nicht nehmen. Verstehe, wie du dich fühlen musst... aber durchhalten!!!
Liebste Grüße
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelig

Antwort von Lockenkopf83 am 01.10.2013, 17:50 Uhr

Danke Anni,

das ist ja das schlimme. Im grunde weiß man genau das man nichts machen kann außer warten. Hab bloß solche Angst das es ein schlechter Vorbote ist. Dabei läuft bis zum Transfer immer alles super. Ach man....*Schnief* Danke trotzdem für deine Antwort. Hätte ja auch sein können, dass es eine ärtzliche Erklärung für das alles gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.