Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Mutmachbericht!

Thema: Mutmachbericht!

Hallo ihr lieben,möchte euch gerne von meiner Cousine berichten. Nach mehreren künstlichen Befruchtungen,die leider alle fehlgeschlagen waren,hatte sie die kinderwunschklinik gewechselt.es wurden zusätzlich noch zwei Untersuchungen gemacht,die in der alten KKW nicht für nötig befunden wurden.genau diese zwei Untersuchungen haben etwas entdeckt,was behandelt werden konnte bzw, wird. Sie ist jetzt im 6.monat schwanger und es sieht alles Super aus! Sind das nicht tolle Aussichten? Sie fühlte sich schon länger nicht mehr wohl dort und meinte,es wäre zum Schluss nur noch abzocke gewesen,man hätte auf ihre fragen nach den ausstehenden Untersuchungen nur abgelehnt.gleich beim ersten Versuch in der neuen Klinik hatte es geklappt! Sollte man vielleicht irgentwann mal die KKW wechseln??? Lg

von Flora61 am 29.09.2013, 11:48



Antwort auf Beitrag von Flora61

Sollte natürlich Kwk heißen.sorry!

von Flora61 am 29.09.2013, 11:50



Antwort auf Beitrag von Flora61

Danke. Es ist immer schön positives zu hören/lesen. Gruß

Mitglied inaktiv - 29.09.2013, 22:00



Antwort auf Beitrag von Flora61

Danke! Das ist sehr lieb von dir... wir überlegen auch, ob wir nicht, sollte die Kryo jetzt nicht laufen, in die Uni- Klinik wechseln sollen... die haben auch ein KIWU Zentrum... allerdings schreckt mich der ganze Papierkram den man dann wieder hat etwas... LG Anni

von Anni1973 am 30.09.2013, 15:48