Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Happygirl100  am 04.07.2022, 17:05 Uhr

Heutiger Transfer (Morula und Blasto); wie waren eure Erfolge? Wann testen?

Hallo,

Drücke dir erstmal die Daumen, dass es klappt

Wenn du Hcg gespritzt hast, dann würde ich eine Testreihe machen. Dann siehst du wann das künstliche Hcg raus ist und wenn er wieder stärker wird, dann ist es eigenens Hcg. Ich z.B. habe kein Hcg gespritzt auch nicht zum auslösen und habe mit einer Blasto an TF+6 positiv getestet. Ganz sicher kannst du dir an TF+9 (ES+14) sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Nach Transfer schwimmen gehen

Hallo, Morgen haben wir Transfer von unserem Eisbärchen. Samstags gehe ich immer zum Kinderschwimmen mit meiner Tochter. Jetzt bin ich unsicher, ob ich dies einen Tag nach Transfer machen sollte oder lieber nicht. Was meint ihr? LG ...

von lucky_me 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer - Gaaaaanz viele Gedanken im Kopf

Mädelssssssssss, Ich weiß nicht wohin mit meinen Emotionen ich hatte heute meinen ersten Transfer und mir wurde eine perfekte Blasto eingesetzt Laut der ...

von Dielilalaunekuh 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wann 1. Test nach Transfer ?

Hallo ihr Lieben :) Ich werde am Mittwoch meinen Transfer haben mit hoffentlich einer tollen Blasto. Wie viele Tage danach habt ihr das 1. mal getestet? Ich weiß jetzt schon das ich es nicht zum Bluttest aushalten werde

von Dielilalaunekuh 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wann wieder nach Kryo Transfer probieren

Hallo, ich hatte vor 2 Wochen Transfer im Kryozyklus und heute kam die traurige Nachricht, dass es wieder nicht geklappt hat. Der HCG Wert ist 0, also diesmal nicht mal eine Einnistung. In den letzten 2 Frischversuchen hatte ich ein mal Einnistung und Abgang in der 7. SSW ...

von babywunsch39 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

4 Tage nach Transfer

Hallo, ihr lieben, lacht mich bitte nicht aus, aber ich mache mir wirklich Sorgen. Mir wurden am Montag zwei 7 Zeller eingesetzt und ich habe bisher nichts gespürt, keine Einnistungssblutung gehabt oder irgend etwas anderes... Und nun war eben oranger Ausfluss da... Einmal son ...

von Muddi666 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Kryozyklus Transfer bei ES plus 6

Hallo ihr lieben, Vllt kann mich hier jemand beruhigen oder hat damit Erfahrung. Ich befinde mich gerade in meinem 1. Kryozyklus im natürlichen zyklus. Meinen eisprung hatte ich trotz Auslösespritze am 17.5 schon am 18.5. (eigentlich sollte er erst am 19. sein aber ich hab ...

von Annamirl4 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

So PU geschafft - Transfer am Mittwoch…

Hallo wir haben ja ein neues Medikament ausprobiert. Muss sagen bin etwas enttäuscht. Mit Gonal hatte ich immer über 10 Eizellen. Hier jetzt nur 8 und sogar nur ...

von Bärchen87 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

10.05 icsi Punktion 12.05 Transfer 5 Zeller sst negativ bin so am Boden zerstör

hatte am 10.05 die Punktion für die icsi und am 12.05 denn Transfer eines 5 Zellers war heute beim Frauenarzt wegen Krebsvorsorge und er hat Blut auch abgenommen und gleich einfach ein BHCg gemacht der Blei kleine 5 war also negativ bin so am Boden zerstört eigentlich sollte ...

von Hollyfee 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +5 Anzeichen oder Blödsinn?

Hallo zusammen, ich habe seit heute leichte Schmierblutungen und ein ziehen in der Leistengegend. Darüber hinaus hatte ich heute so starke Kopfschmerzen dass ich es kaum aushalten konnte. Ich habe einen Blasto transferiert bekommen und bin nun transfer + 5. Hab ich ...

von Kathri 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer + 10 hcg 2,3

Hallo ich bin hier ganz neu und echt ratlos. Haben den 2ten icsi Versuch der erste hat nicht geklappt. Am 7.5. wurde mir eine Blasto. eingesetzt und viel Hoffnung gemacht, leider war ich überstimuliert und musste nach dem Transfer noch 2 mal in die Klinik zum Schall. An ...

von Milii 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.