Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NuuKaa am 14.06.2020, 12:00 Uhr

Heute Punktion - Blähbauch

Hallo,

Bei mir ist heute PU+12 und der Blähbauch ist immer noch da. Ich nehme auch progestan ein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Punktion ohne Narkose - wo?

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier im Forum und stehe noch ganz am Anfang meiner KiWu-Karriere. ;) Ich hätte mal eine Frage an die erfahrenen Mädels hier, und zwar ob ihr eine Klinik kennt, die die Eizellpunktion bei ICSI ohne Narkose durchführt, eventuell nur mit ...

von Charlotte- 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Baldige Punktion / vorzeitiger Eisprung

Liebe Leserinnen, bis gestern war ich super entspannt. Naja, jedenfalls erträglich unruhig;-). Dann war Ultraschall und alles super. Nachmittags rief die Ärztin an, dass ich das Synarela erhöhen soll, weil ein Wert etwas hoch war. Sie war nicht wirklich besorgt. Jetzt habe ...

von lilydahl 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

2 Icsi-schmerzen nach Punktion

Hallo, hatte am Donnerstag Punktion! 8 von 12 EZ konnten befruchtet werden! Transfer ist am Dienstag geplant!Seit letzter Nacht hab ich Schmerzen an den Eierstöcken! Trotz 4 l Flüssigkeit und ibo gehen diese nicht weg! ...

von Martina4711 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Erfahrung erste Punktion- Enttäuschung, oder?

Hallo meine Lieben, ich möchte euch von meiner ersten Punktion erzählen und hoffe auf eure Meinung. Am Mittwoch um 21 Uhr habe ich mir die Auslöserspritze gesetzt. Ich vertrug diese sehr gut und hatte auch das Gefühl zu merken wie meine Eierstöcke "arbeiten". Heute ...

von Shirin2016 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Ausreden für Arbeit bei Punktion - Hilfe!

Hallo zusammen, bei mir ist für Freitag die Eizellenpunktion geplant. Befinde mich noch in der Probezeit bei meinem neuen Arbeitgeber. Deshalb möchte ich nichts von meinem Kinderwunsch sagen. Muss also krank machen. Urlaub bekomme ich sicher nicht, weil ich einen ...

von Laylana 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Vitamine & Co. - Was habt ihr nach der Punktion noch eingenommen?

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne wissen was ihr nach der Punktion noch eingenommen habt? VitaminD, Folsäure und Omega3 werde ich weiternehmen. Wie sieht es mit Zink, Selen, Magnesium und Ubiquinol Q10 aus? Habe übrigens Famenita und Utrogest verschrieben bekommen...die ...

von Muse7505 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion- wie ist der Ablauf?

Hallo zusammen morgen früh ist meine Punktion und ausser ein Merkblatt vom Narkosearzt habe ich nichts bekommen. Die Klinik wies mich nur darauf hin, dass ich mit meinem Mann kommen muss was ja klar ist :) Jetzt meine Frage an euch: muss man irgendwas für die OP mitnehmen oder ...

von Muse7505 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Follikelanzahl vor Punktion & Frage zu Orgalutran- Bitte um Hilfe

Hallo zusammen, habe mit Gonal-F 175Einheiten und zusätzlich ab Tag 6 noch mit Orgalutran stimuliert. An Tag 5 war mein 1.Ultraschall, wo jeweils auf beiden Seiten 5-6 Follikel zu sehen waren. Heute an Stimulationstag 10 war eine andere Ärztin da und sprach ebenfalls von 5-6 ...

von Muse7505 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

IVF Punktion am Mittwoch

Punktion am Mittwoch Hallo ihr Lieben, bin heute an Stimulationstag 10 meiner ersten IVF habe mit Gonal-F 175E und zusätzlich mit Orgalutran ab dem 6.Tag stimuliert. Heute war mein Ultraschall und die Ärztin meinte die Punktion soll am Mittwoch um 9 Uhr stattfinden, d.h. ich ...

von Muse7505 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Zervixschleim vor Punktion

Hallo ihr Lieben! Ich habe morgen Punktion. Bis gestern war der Zervixschleim spinnbar/wässrig, was laut Ärztin ganz normal ist wegen des hohen Progesteronwertes. Heute ist er allerdings cremig. Muss ich mir Sorgen machen, dass der Eisprung schon war? Kann mich wer ...

von Maria165 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.