Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink am 26.04.2022, 7:41 Uhr

Hcg pu 17 und hcg 21 :/ niedrig

Niedrig... aber die Verdopplungsrate ist prinzipiell ja nicht schlecht.

Der Ausgangswert hätte PU+17 halt gerne doppelt so hoch sein dürfen und dürfte entsprechend PU+21 auch wesentlich höher sein. Der hCG hängt halt theoretisch drei/vier Tage hinterher. Das wäre in einem natürlichen Zyklus vermutlich noch im Rahmen, weil vielleicht alles ein paar Tage hängt, aber so halt... erstmal nicht so toll. Außer bis Freitag abwarten, hast du vermutlich tatsächlich wenig Chancen. Da solltest du sogar bei einem Bummler einen hCG über 1000 haben und im Ultraschall hoffentlich irgendwas sehen. Ich drücke die Daumen. Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

HCG Anstieg

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade im 9. Versuch und endlich schien alles gut zu sein. An ES+16 hatte ich einen super HCG Wert von 378. Nun, eine Woche später die Ernüchterung. HCG an ES+23 1788. Er hat sich also nur noch etwa alle 3 Tage verdoppelt

von Juju84 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Ivf hcg-bluttest

Hallo zusammen Ich habe ein bluttest 2wochen transfer gemacht.. der wert lag bei 6, die ärtzin meint ich söll noch 2 tage weiter machen nd dann nochmals ein bluttest. Chancen sind sehr gering das weiss ich.. was denkt ihr?! Könnte es doch noch ...

von Halima. 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert Transfer+14 zu hoch?

Hallo Ich durfte nach Transfer von 2 Blastos positiv testen und mein HCG Wert lag bei Transfer+14 bei 3022. das kommt mir extrem hoch vor. Hat jemand Erfahrungen mit den HCG Werten nach einem ...

von Sabi1990 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Pu+18 HCG 76

Hallo zusammen, Bin heute PU+ 18 und habe heute den HCG Wert bestimmt bekommen, liegt bei 76 die Klinik sagt es ist gut aber dürfte gerne höher sein. Nächste Woche wird kontrolliert. Habt ihr Erfahrungen, kann ich noch hoffen? Vielen Dank für eure ...

von Fibi88 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG zu niedrig

Hallo zusammen, nachdem wir im Februar unsere erste ICSI wegen Überstimulation abbrechen mussten, hatten wir nun im März die Kryo. Der Transfer einer schlüpfenden Blasto fand am 15.03. statt. Am Mittwoch 23.03. TF+8 lag mein HCG im Blut bei 13,7, heute TF+10 liegt er bei ...

von Steffi257 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG nur bei 2, kam es zur Einnistung?

Guten Morgen ihr Lieben, meine letzte ICSI jetzt im März ist leider wieder negativ ausgefallen. Ich habe kurz vor Bluttest angefangen zu testen und konnte immer eine leichte Linie sehen. Zuletzt ist diese immer weniger geworden, bis sie weg war. Meine Periode setzte Montag ...

von Izzy1 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG steigt nach Fehlgeburt ??

Guten Morgen, ich hatte leider am 13.03. eine Fehlgeburt in der 6.Woche. Da sich das meiste so gelöst hat, hatte ich keine Ausschabung. Was ich auch nicht wollte. Ich habe Tabletten fürs abbluten bekommen. Ich war dann am 18.03. zur Blutkontrolle da war der HCG Wert bei 91 ...

von Melita86 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG-Wert Punktion plus 13

Hallo ihr Lieben, auch wenn ich euch schon wieder nerven muss, muss ich euch Mal fragen wie eure HCG Werte an Punktion plus 13 waren. Ich war heut in der Klinik zum Bluttest und habe gerade gesagt bekommen, dass der HCG Wert bei 38 liegt. Ich bin gerade sehr froh und muss ...

von Britta10289 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert zu niedrig?

Entschuldigt schonmal, ich bin gerade nur total fertig. Vor drei Tagen habe ich selber schon positiv getestet. Heute, Blastotransfer +10 war ich beim Bluttest. Gerade rief die Klinik an. Der Wert liegt bei 53. Eine Schwangerschaft ...

von Engel321989 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG-anstieg

Hallo Mädels, ich brauche eure Erfahrungen bzgl. hcg. Am TF+14 hatte ich einen HCG-Wert von ca. 45.5 danach sollte ich am 5. Tag nochmal zur Blutabnahme. Heute erfuhr ich dass der hcg bei 883 liegt. Ist dass denn ok, kann man noch hoffen oder gibt es hier schlechte ...

von Era123 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.