Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PaLaEl am 09.07.2012, 16:46 Uhr

Happy !!!

Hallo !

Ich bin schon lange hier in diesem Forum, meistens eine eher " Stille Mitleserin " und meldete mich nur manchmal "zu Wort ". Wir haben vor 6 Jahren nach der ersten IUI unsere Maus bekommen. An Kind Nummer 2 " basteln" wir nun seit 3,5 Jahren. Jetzt ist das unglaubliche passiert. Nach 4 IUI ( 1FG) und 2 IVF haben wir noch eine IUI probiert und der Test am Donnerstag war POSITIV und der HCG lag bei 58 !! Wir sind total überwältigt. Am Donnerstag ist US und ich hoffe sooooooo sehr, dass sich der Krümel weiterentwickelt hat und ich ihn bald im Arm halten darf !!!
Ich möchte allen hier im Forum gaaaaanz viel Mut machen und drücke alllen gaaaanz fest die Daumen !!!

Herzliche Grüße
PaLaEl

 
5 Antworten:

Re: Happy !!!

Antwort von Sandra-und-Steve am 09.07.2012, 17:06 Uhr

Ich wünsche dir alles gute und drück dir die Daumen das das würmchen drin bleibt. Ich hab am Montag meine erste kyro mir drei würmchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy !!!

Antwort von PaLaEl am 09.07.2012, 19:49 Uhr

Danke für Deine lieben Worte. Meine Daumen sind für Montag ganz fest gedrückt !!!

Liebe Grüße

PaLaEl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy !!!

Antwort von mama911 am 10.07.2012, 7:18 Uhr

@ sandra und steve
Drücke dir fest die Daumen und das sich ein Würmchen endlich fest beißt. Lese ich richtig, drei?

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sandra und steve

Antwort von mama911 am 10.07.2012, 7:27 Uhr

so noch einmal, hatte Betreff nicht geändert!
Drücke dir fest die Daumen und das sich ein Würmchen endlich fest beißt. Lese ich richtig, drei?

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mama911

Antwort von Sandra-und-Steve am 10.07.2012, 14:06 Uhr

Hallo, ja bei mir setzten sie drei ein. Da ich 19 befruchtete hatte und 15 eingefroren wurden haben sie gleich im Dreier pack eingefroren. Ob das nun gut ist mit drein weiß ich nicht, ich lass alles auf mich langsam zukommen. LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.