Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hera53 am 27.09.2012, 14:00 Uhr

Hallo

hallo, ich möchte mich gerne vorstellen.
mein name ist Stefanie und bin 31 jahre alt. ich hatte 4 künstliche befruchtungen im KH in Bruneck, und jedes mal wenn ein negativer test war war ich am boden zerstört. nach einer op wegen endometriose, und antibiotica cur wegen clamydien zögerte sich alles weiter hinaus. dann haben wir einen klinik wechsel gemacht.bei Dr, zech in seiner zweigstelle in Meran " südtirol" er ist auch in anderen ländern vertreten, und siehe da beim 1 versuch war ich schwanger. insgesamt 6 jahre hats es gedauert und im märz 2012 kam mein sohn Bastian auf die welt.
Bitte gebt nicht auf, ihr werdet eltern es kann dauern aber jeder von euch wird früher oder später seinen engel im arm halten. Glaubt mir.

ich möchte ihn euch vorstellen,

ich werde diesen forum weiter verfolgen, und ich werde von einer nach der anderen von einem possitiven test hören, und von einer wunderschönen geburt, ihr müsst nur weiterkämpfen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Nelly81 am 27.09.2012, 16:18 Uhr

Hallo Stefanie!

Das ist aber toll - vielen Dank für deinen netten Zuspruch

Ich hoffe auch sehr, dass ich bald ein positives Ergebnis erhalte, denn es kostet wirklich viel Kraft. Schon seit 3 Jahren wünschen wir uns ein gemeinsames Kind. Ich habe bereits eine 6 jährige Tochter aus vorheriger Beziehung. Da hat`s beim 1 Versuch sofort auf normalem Weg geklappt. Und jetzt will und will es nicht klappen

Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles Gute und viiiiel Gesundheit für den kleinen Bastian!

Nelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von mucki26 am 27.09.2012, 20:16 Uhr

Hey. Was für ein niedliches Kerlchen. Danke für deine netten Worte. Ich selber befinde mich gerade in der Warteschleife.... anfang Oktober ist cer Bluttest. Denke mal mehr und mal weniger darüber nach. Versuche mich nicht verrückt zu machen....
Vielleicht helfen die Engel uns :-)

Mucki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Jasmin12 am 28.09.2012, 11:35 Uhr

Hej,

danke das tut gut!
Wir sind gerade am 2. Versuch,ich habe von meinem Gyn versch. homöopathische Medikamente bekommen, ich hoffe sehr das es diesemal klappt!

Dein Kleiner ist total süß !

LG Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.