Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von azaria am 30.08.2012, 16:36 Uhr

hallo aus wien

hallo in die runde!

ich hoffe auch als österreicherin darf ich hier mitmischen und mitschreiben? ich schenke mal die weiße fahne (anstatt der rot-weiß-roten)...

was soll ich euch erzählen? ich bin 33 und mein mann und ich versuchen seit 3 jahren (mit unterbrechungen) schwanger zu werden - durch meinen hashimoto, erhöhte androgene und zuletzt auch noch ein prolaktinom ist eine schwangerschaft bei mir aber trotz behandlung recht unwahrscheinlich... und jetzt hat sich auch noch rausgestellt, dass die jungs meines mannes nicht so richtig schnell schwimmen wollen und er gar keine sprinter hat. also hilft nur der weg durchs labor...
wir hatten vorgestern unser erstgespräch im kiwu-zentrum unserer wahl und sofern mein zyklus uns nicht im stich lässt, können wir bereits ende nächster woche mit der behandlung loslegen. aufgrund der schlechten diagnose zielen wir von anfang an auf eine ivf ab und probieren es gar nicht erst mit einer iui - schauen wir mal, was passiert! etwas nervös bin ich schon - es laufen gerade die letzten bluttests, da meine blutwerte nicht ganz in ordnung waren und dann werden die medikamente auf mich abgestimmt. am dienstag gehts an die konkrete planung und ich bekomme alles mit um dann nur noch darauf zu warten, dass es los geht!

würde mich über regen austausch von "gleichgesinnten" freuen - ich verspreche auch, dass ich versuche mein österreichisch in zaum zu halten, damit ihr mich versteht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.