Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TraumMutter am 19.06.2012, 23:03 Uhr

Habe noch nie soviel geweint!!!!!!

Hallo an alle.
Ich muss mal meine ganze Seele bei euch ausschütteln.....ich habe ja nur euch zum reden und zuhören.
Mein 4. Zyklus mit Gonal f habe ich grad hinter mir und leider wieder negativ.....diesmal hat es mich aber so ins herz getroffen das ich mich gar nicht mehr zurückhalten konnte und angefangen habe so laut und aus vollstem herzen zu weinen....die hoffnung war diesmal zu gross das es vielleicht diesmal geklappt hat und so grösser die enttäuschung....
ich bin am Boden zerstört, ich weiss einfach nicht mehr weiter, ich habe überhaupt keine hoffnung mehr.Mein Arzt sagt ich soll einfach abschalten und nicht darüber nachdenken, aber wie kann man das tun wenn man jeden Morgen selbst spritzen muss.
Nun habe ich entschlossen , da ich das selber nicht mehr in griff bekomme und phsychisch ganz am ende bin , eine Therapie anzufangen.Vielleicht helfen die mir ja das aus dem Kopf zu bekommen und dann auch viel entspannter an die sache heranzugehen .....ich würde gerne eure meinung dazu wissen und was ihr davon hält?????

Ich freue mich über jede Antwort.Vielen dank.
Und jetzt bin ich bissen erleichtert.....

 
5 Antworten:

Re: Habe noch nie soviel geweint!!!!!!

Antwort von Vena18 am 19.06.2012, 23:27 Uhr

Hallo Du arme!!! Du musst nicht traurig sein auch wenn es sehr, sehr schwer ist!!! Ich kann Dich gut verstehen... Ich hatte 8 zyklen mit Hormonen und selbst spritzen negativ + 2. IUI's negativ und es war nicht einfach aber ich habe mir jetzt gesagt dass ich Pause brauche... Und DER oder DIE welche Dir sagt, schalte ab und denke nicht daran hat ja keine Ahnung wie es ist!! Weil es nähmlich das schwerste an der ganze Sache ist vor allem wenn man sich schon nur jedes Mal die Spritze schiessen muss und daran denken muss um welche Uhrzeit etc. so wird man doch automatisch reingezogen. Ajaaaaj tut mit für Dich sehr leid aber wichtigste ist die Hoffnung nicht zu verlieren!!!!! Denke daran und wie auch immer Du dich entscheidest deine Mitmenschen sollen bei Dir stehen und Dir jeder Zeit eine "helping hand" geben!!! Viel Kraft und Kopf hoch !!!! Grüässli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe noch nie soviel geweint!!!!!!

Antwort von tanzmit am 20.06.2012, 9:33 Uhr

Hallo Traummutter.

Warum stimulierst du denn mit gonal F? Wegen PCO? Hatte ich auch, die ersten Zyklen waren auch negativ (also, Eizelle ja, aber keine Schwangerschaft) und ich war auch am Boden zerstört...Und Sätze wie: "Denk doch mal an was anderes" konnte ich auch nicht mehr hören.
Falls du PCO hast: Hast du schon mal die Bauchspiegelung mit Gebährmutterspiegelung, Prüfung der Eileiter und Stichelung der Eierstöcke machen lassen?
Das war bei mir hilfreich, Eileiter und Gebährmutter waren super, aber sie haben dann auf meinen Wunsch hin gestichelt ("das macht man heute kaum noch und bei einem BMI über 30 führt das selten zu Erfolg") und siehe da: Direkt im nächsten Zyklus ein Treffer! Unseren Sohn werde ich, wenn alles gut geht, Mitte/Ende September zur Welt bringen.
Es klappt schon noch!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe noch nie soviel geweint!!!!!!

Antwort von bellaluna am 20.06.2012, 10:37 Uhr

Hallo Traummutter!

Mir tut es auch sehr leid für dich! Ich kann deine Gefühle nachvollziehen! Ich finde es ist völlig in Ordnung, wenn du eine Therapie anfängst! Gerade weil du schreibst, das du nur uns zum reden hast, finde ich es gerade wichtig ein neutrale Person zum Austausch zu haben. Die Gefühle kreisen nur noch um das eine Thema, man kann sich kaum noch auf andere Dinge konzentrieren. Ich glaube eine Therapie kann dir helfen, dir Strategien beizubringen, dich abzulenken um nicht nur an das eine zu denken, aber auch die Niederlagen zu verarbeiten und neuen Mut zu fassen um weiter zu machen!
Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe noch nie soviel geweint!!!!!!

Antwort von Hannimoon am 20.06.2012, 12:40 Uhr

Auch mein Beileid! Vielleicht solltest du auch mal 1-2 Zyklen Pause machen und kraft tanken! Es ist zwar sehr sehr schwer aber etwas Abstand tut manchmal gut! Eine BS mit eileiterspülung hat bei mir auch gleich im nächsten Zyklus funktioniert und das ohne medis! Ich bin nun auch wieder im 11ÜZ, der 2. mit clomi. Ich werde aber nun wieder eine BS machen lassen, da ich viele Beschwerden und Endo hab!
Wünsche dir alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe noch nie soviel geweint!!!!!!

Antwort von TraumMutter am 20.06.2012, 22:24 Uhr

Hallo an alle.....
Vielen Danke für die schönene worte.Ich hoffe das es bei mir auch bald soweit ist.Ich stimuliere wegen PCO und habe schon Bauchspiegelung hinter mir auch wurde nach gesehen ob meine eileiter durchgängig sind, war alles super.

Vielen dank nochmal. Das hat mir wieder einbisschen mut gemacht......
Viel glück an die jenigen die Schwanger sind, ich wünsche euch alles gute.

LG Traum Mutter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.