Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katzenfreund77 am 18.06.2012, 14:18 Uhr

Gonal F und Decapetyl

Hallo.

ich habe noch einen unbenutzten Gonal F 900 sowie Gonal F 300 im Kuehlschrank. Desweiteren noch 3 Pakete Decapeptyl , die ich leider nicht mehr gebrauchen kann.
Die Kuehlkette wurde selbstverstaendlich nicht unterbrochen. Vielleicht bringen die Medikamente Euch mehr Glueck als mir, ich wuerde es Suende finden diese schlecht werden zu lassen, dafuer ist das alles zu teuer.
Bei Interesse bitte melden mit Eurem Angebot.
Liebe Gruesse, Petra

 
1 Antwort:

Re: Gonal F und Decapetyl

Antwort von shinead am 18.06.2012, 21:50 Uhr

Du machst Dich gerade strafbar.

Es gibt geschlossene Foren, in denen man in geschützten Bereichen Medikamente abgeben kann.
Bitte nicht hier. Einer, der Dich verpfeift und schon hast du gelitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

das erste mal Gonal f !!!!!!!!!! Hilfe ich bin so aufgeregt.

Hallo ihr lieben Erst einmal erzähle ich kurz was über mich...Ich bin seit 3 1/2 Jahren verheiratet und mein Mann und Ich haben ein grossen Kinderwunsch.Wir lieben Kinder über alles.Am anfang unserer ehe bin ich direkt nach dem zweiten Zyklus Schwanger geworden und hatte ...

von TraumMutter 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Anzahl gereifter Follikel im ersten US nach Gonal

Hallo liebe Mitstreiterinnen, ich komme gerade von meinem ersten US. Ich stimuliere seit letztem Montag mit Gonal. Ich habe nun auf der rechten Seite 11 Follikel und auf der linken 8. Der Arzt war zufrieden und meinte ich werde die nächsten Tage noch etwas leiden, wenn sie ...

von MutterHoffnung 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Ab wann Ziepen im ES bei Gonal?

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Ich spritze seit Montag Gonal. Bis gestern musste ich 225 E spritzen. Ab heute 187,5 E. Und ich fühle nix! Nichts ziept, nichts drückt. Müssten die Eierstöcke nicht schon so weit stimuliert sein, dass ich die in irgendeiner Form ...

von MutterHoffnung 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Synarela, Chlormadinon, Gonal F?...muss nochmal stören

Hallo meine Geschichte kennt ihr ja bereitsSynarela hat nicht gewirkt statt zu unterdrücken sind 3 Eizellen gewachsen nun ja und ich habe gebeten diese 3 zu punktieren...sie meinte es wäre sinnlos und auch die Methode ohne Medis habe ich angesprochen...auch nicht gut ...naja ...

von samantha1 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Dringend Hilfe zu Gonal F....

Hallo ihr Lieben, ich habe heute meine Medikamente bekommen, einmal Gonal F 900IE 1,5ml Injekt Serono und einmal Gonal F 450IE Injek Serono 0,75ml. Nun meine Frage, beginne ja bald mit spritzen und meine Ärztin meinte es würden Einwegspritzen mit je 250 Einheiten kommen und ich ...

von samantha1 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

GONAL 300 IE UND OVITRELLE ZU VERSCHENKEN

Ja Mädels sind in kühlschrank zeit ich die gekauft habe, (vor 4 woche) und möchte nicht das die kapput gehen, möchte auch nicht die KIWU geben, ich weiss wie teuer die medis sind, und wenn ich eine von euch damit helfen kann mache ich gerne, ihr muss mir nur sagen wie ich das ...

von thalia0206 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal - "Ausheulen"

Hallo Mädels, ich habe jetzt 7 Tage lang, ab dem 3.Zyklustag mit Gonal 150 E abends gespritzt. Heute war Foli schau und nichts hat sich getan, jetzt muss ich bis Freitag Gonal mit 300 E abends spritzen. Hat von Euch jemand auch so ...

von -Kaname- 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal F und Predalon

Wer hat Erfahrung damit? Ich werde nächste Woche damit anfangen 10 Tage lang Gonal F zu spritzen mit 150 E und habe bisschen Angst davor. Ist dann mein erster Zyklus mit Spritzen, da Clomifen bei mir nichts geholfen hat. Wer ist den ...

von -Kaname- 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Hilfe! Starke Schleimbildung unter Gonal F

Hallo, habe ein Problem und weiß nicht, woher das koommt: Ich nehme seit letzter Woche Donnerstag das Gonal F und habe gestern das erste Mal Cetrotide zur Unterdrückung des Eisprungs bekommen (ICSI, Antagonistenrotokoll). Jetzt habe ich gestern schon gemerkt, dass sich mehr ...

von tomorrow 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Nebenwirkungen Gonal F

Hallo, kann mir jemand sagen wie lange es dauert, bis das Gonal F anfängt, richtige Auswirkungen auf den Körper zu haben? Kann es sein, dass man schon einen Tag nach Beginn Unterleibsziehen davon kriegt?? Habe zwar auch noch meine Tage, aber das zieht nur auf einer Seite ...

von tomorrow 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.