Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärchen87 am 08.12.2017, 12:54 Uhr

Haare färben

Das lustige ist ich hatte mir nen Termin für nächste Woche zum Friseur gemacht, weil ich dachte das passt Samstag hab ich das Ergebnis vom Bluttest. Also ich werde den Termin definitiv absagen wenn der Bluttest auch positiv ist! Nach allem würde ich null komma garkein Risiko eingehen, egal wenn welche denken es ist verrückt.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Es ist zum Haareraufen

Ich sollte eigentlich gestern meine 2. Insemination bekommen. Pustekuchen! Am Samstag war ich zum US und Blutabnehmen. Super Folli und super Schleimhautaufbau. Es hieß ich könne am Samstagabend auslösen und am Sonntag wäre der TF gewesen. ...

von Mila05 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Es ist zum Haare raufen

Na ihr, bin total am durchdrehen, nehme seit drei Monaten Metformin. Normalerweise müsste meine Periode regelmäßig kommen. Was sie früher zu oft kam ( so alle zwei Wochen) kommt sie jetzt gar nicht mehr. Nichts. Warte schon seit zwei Wochen drauf. Bin mitlerweile ´bei ...

von bauna 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.