Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchen10 am 11.08.2020, 7:43 Uhr

HCG sehr niedrig

Hallo,
also bei mir hat sich gar nix alle 2Tage verdoppelt.
Bin an TF+12 mit 2310 eingestiegen, da wussten wir noch nicht das es 2 sind. Ca. eine Woche später hatte sich der Wert knapp verdoppelt.
Das hat aber keinen mehr wirklich interessiert.
Es wurde wegen Gelbkörper und Progesteronwerten Blut abgenommen um zu schauen ob man da nachhelfen muss. Hätte ich nicht nach dem HCG-Wert gefragt, weil es mich interessiert hat, hätte ihn keiner angeschaut.
Was sagen denn eure behandelnden Ärzte? Nur das ist wichtig.
Und auf keinen Fall diesetollen Bilderbuchtabellen im Netz anschauen. Keiner hat so nen Bilderbuch-HCG-Verlauf.

Drücke dir die Daumen

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ssw test positiv HCG 47.5??? Progesteron niedrig

Hallo mädels ich bin etwas besorgt aber auch irgendwie glücklich dass es endlich geklappt hat das ist meine 3.icsi mit lipovenös infusion . Heute wurde bei mir Blut abgenommen und der hcg war bei 47.5 ist das zu wenig an Punktion +14 kennt sich da jemand aus ??? Und kann mich ...

von Dilara19 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Brevactid (od. and. hcG-Präparat) wann, wie oft u. in welcher Dosis nachgespritz

Hallo! Bei mir soll diesen Zyklus der Eisprung mit Brevactid ausgelöst werden und zur Unterstützung der Lutealphase auch nachgespritzt werden. Wer von Euch hat das schon einmal gemacht? An welchen Zyklustagen habt ihr wie viele Einheiten nachgespritzt? War das im ...

von JHC 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG und Progesteron-Werte zu niedrig

Hallo Zusammen, mein Mann und ich versuchen seit zwei Jahren ein Baby zu bekommen. Im Februar hatte ich bereits eine ELSS auf der linken Seite. Diese musste operativ entfernt werden. Da es bis jetzt immer noch nicht geklappt hatte, hatten wir vor drei Wochen ein ...

von Anni-123 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg niedrig

Hallo, ich bin noch neu in diesem Forum aber mir brennt etwas auf der Seele. Befinde mich aktuell in der 7. Ssw. An 4+2 hcg 100, an 5+6 hcg etwas über 3000, Fruchthöhle und Dottersack zu sehen und Embryo 2,5mm zu erahnen. Die Kiwu Klinik war zufrieden, aber laut Tabellen sind ...

von Juju84 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Eisprung auslösen mit Hcg

Hallo, bei mir wurde Freitag (vor 2 tagen) der eisprung mit hcg ausgelöst, da wir schon lange üben und es nicht klappen will. Bei den voruntersuchungen war alles in Ordnung (ultraschall Schleimhaut gut, eine Eizelle 2cm gross war da und die Spermien meines Mannes sind auch ...

von mama_bianca 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert

Hallo, Ich habe vor kurzem bereits einen Artikel verfasst, habe jetzt aber meinen 3.Blutwert erhalten und bin verzweifelt. Ich hatte eine ICSI-Behandlung. Am Tag PU+14 einen HCG von 50, PU+20 einen HCG von 467 und an PU +23 nur 802. Zu dem Problem des sehr niedrigen ...

von Müller1212 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg-Wert

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen und beurteilen, ob ich falsch liege. Wir befanden uns in einer ICSI-Behandlung. Am Tag PU+14 lag der Hcg bei 50 und am Tag PU+20 bei 476. Nach den Tabellen ist der Wert viel zu niedrig, ich mache mir große Sorgen. Vielleicht ...

von Müller1212 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hCG Bildung durch Eierstockzyste ?

An ZT 10 wurde ich über 5 Tage mit 50 Einheiten Ovaleap behandelt. An ZT 15 wurde mit Ovitrelle 250 ausgelöst (da war die Schleimhaut bei 7,3 und der Folikel bei 21,3 mm plus weitere kleinere Folikel). 26 h später habe ich Blutungen und Schmerzen bekommen das über 2 Tage. Ich ...

von Jenny2402 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert / Anstieg

Nach unserer ersten IVF hatte ich an Punktion + 15 einen positiven Bluttest mit einem HCG Wert von 142. An Punktion +19 wurde der Wert noch einmal kontrolliert und lag bei 570. Meine behandelnde Ärztin war damit zufrieden und hat einen Ultraschalltermin in 10 Tagen ...

von annalena8 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg werte zu niedrig !!

Hallo ich hatte eine ivf Am 12.2 wurden meine Eizellen entnommen und am 17.3 habe ich zwei blastozysten bekommen ich sollte am 27.02 einen BT machen der war auch positiv 45 die Ärzte sagen das ist zu niedrig daher soll ich nochmal einen BT machen und der erfolgte am 03.03 der ...

von Shanalolo 07.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.