Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shanalolo am 07.03.2020, 13:31 Uhr

Hcg werte zu niedrig !!

Hallo ich hatte eine ivf
Am 12.2 wurden meine Eizellen entnommen und am 17.3 habe ich zwei blastozysten bekommen ich sollte am 27.02 einen BT machen der war auch positiv 45 die Ärzte sagen das ist zu niedrig daher soll ich nochmal einen BT machen und der erfolgte am 03.03 der auch positiv mit 178 hoch war die Ärzte sagten trz ist das für uns zu niedrig ich mache mir sorgen und habe Angst das das eine Fehlgeburt ist ich muss am 9.3 nochmal einen BT machen mal sehen. Ich hatte meine mens am 28.01
Hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht ??

 
11 Antworten:

Re: Hcg werte zu niedrig !!

Antwort von cmrx am 07.03.2020, 14:10 Uhr

Drücke fest die Daumen

hatte auch niedrige startwerte und es endete mit einer Bauchspiegelung und einer Ausschabung mit der Diagnose missed abortion. Kann leider keine gute Hoffnung machen... Hatte T+12 28 T+17 171 und werte gingen hoch bis 9127 aber nichts war am US erkennbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg werte zu niedrig !!

Antwort von Mia8612 am 07.03.2020, 14:28 Uhr

Meine Werte waren ähnlich. Missed Abort, Ausschabung in 9. SSW. Ich drücke dir trotzdem die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg werte zu niedrig !!

Antwort von Shanalolo am 07.03.2020, 14:44 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ich hoffe das das bei mir nicht der Fall ist ohman habe jetzt ein schlechtes Gewissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg werte zu niedrig !!

Antwort von Moonflower1279 am 08.03.2020, 1:12 Uhr

Hallo, mein Wert lag TF+14 bei 164 und 3 Tage später bei 204. Also auch niedrig und nicht verdoppelt wie eigentlich gewünscht. Im Ultraschall hat man an TF+25 auch kaum was gesehen. Die Ärztin machte uns keine großen Hoffnungen. Ich habe mich unglaublich verrückt gemacht, war fix und fertig. Eine Woche später dann Embryo mit Herzschlag und ich bin mittlerweile in der 32.ssw. Das Kind ist seit der 8.ssw zeitgerecht entwickelt. Der HCG wert alleine ist nicht 100% aussagekräftig. Ich drücke dir die Daumen.
Viele Grüße
Moonflower

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg werte zu niedrig !!

Antwort von Mia8612 am 08.03.2020, 8:39 Uhr

Schön, dass es sowas auch gibt!
Ich hab für mich beschlossen, dass ich den hcg Wert nie wieder wissen will und den ersten US nicht vor der 8. Woche machen lasse. Egal was die Kiwu-Klinik will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg werte zu niedrig !!

Antwort von Shanalolo am 08.03.2020, 10:53 Uhr

Hallo das freut mich sehr für dich, das ist schön das es auch anders geht ist bei jedem unterschiedlich nur dieses warten auf etwas macht einen fertig. Ich wünsche dir viel Glück weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg werte zu niedrig !!

Antwort von Shanalolo am 08.03.2020, 10:55 Uhr

Hallo, ja die Werte verunsichern manchmal, aber ich würde es nicht aushalten nicht zu testen.
Welche Woche bist du jetzt? Hat’s bei dir jetzt geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg werte zu niedrig !!

Antwort von muenchen1982 am 08.03.2020, 16:44 Uhr

gehe lieber mal davon aus dass es nicht geklappt hat bzw. dass das nicht DEIN embryo ist, der zum wunschkind wird. bei uns war es auch schon öfter so, dass der BT zwar positiv war aber das hcg zu niedrig und dass man mit dem 2. BT nur den verlauf prüfen wollte, aber klar war wohin es führt wenn es zu niedrig startet. ich weiß, die hoffnung stirbt zuletzt. ich wünsche dir alles gute, es klappt schon noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg werte zu niedrig !!

Antwort von Moonflower1279 am 08.03.2020, 20:23 Uhr

Ich kenne das Gefühl, wie zermürbend das Warten sein kann. Ich wollte mit meinem Post nur sagen, dass es nicht zwangsläufig negativ ausgehen muss. Klar sind die Voraussetzungen nicht optimal. Aber meine Kiwu macht z.B. eigentlich keine Bluttests, eben weil diese so unterschiedlich ausfallen können. Sie hatten den HCG auch nur getestet, weil sie sowieso Blut abnehmen mussten wegen meinem TSH wert, der übrigens viiiiel zu hoch war, was mich noch mehr verrückt gemacht hat. Ich hoffe sehr, dass du morgen positive Nachricht bekommst und denke an Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg werte zu niedrig !!

Antwort von Serafin321 am 10.03.2020, 0:06 Uhr

Hi wollte fragen ob der hcg jetzt höher ist und wie es dir geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg werte zu niedrig !!

Antwort von Shanalolo am 10.03.2020, 11:19 Uhr

Hallo ja habe heute die Ergebnisse bekommen mein Hcg ist auf 845 gestiegen. Nächste Woche wird das erste mal ultr gemacht dann weis ich mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hcg an pu + 16 zu niedrig

Hallo meine Lieben, Endlich durfte ich die lang ersehnten 2 Striche sehen! An PU + 16 wurde der HCG Wert bestimmt - er liegt bei 80. und der clear blue zeigt „schwanger 1-2 Wochen“ laut Tabelle viel zu niedrig. Hatte jemand ähnliche Werte und eine intakte ...

von miloona1 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG steigt weiter nur zu niedrig

Hallo zusammen, Hatte von euch schon jemand mal das selbe Phänomen? Mein HCG: Pu+17 (Blastotransfer) --> 55 38h später --> 75 Weitere 130h später --> 290 Weitere 38h später --> 435 Zu sehen war heute bei Pu+26 nur ein kleiner Punkt in der GM. Der Arzt meinte, es ...

von Laylana 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg steigt noch und Bauchspiegelung bringt kein Ergebnis

Wenn denn nur langsam jemand wüsste, was bei mir los ist. Ultraschall war gestern sowohl im Kiwu als auch im Krankenhaus nach Überweisung zur Mitbehandlung komplett ohne irgendwas sichbares wieder. Alles sieht harmlos aus. Eine heutige Bauchspiegelung sollte endlich Aufschluss ...

von cmrx 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg hört einfach nicht auf zu steigen ohne intakte SS

Hatte jemand das schon mal selbst erlebt oder davon gehört? Auf dem Ultraschall ist nach wie vor nichts zu sehen und hcg hört nicht auf anzusteigen... also nix sehbar außer drei kleinen vermutlich Hämatome und heute evtl. etwas das mal eine Fruchthöhle war, wie die Ärztin ...

von cmrx 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert leicht gestiegen... reicht es?

Hallo, Mädels, nachdem ich am Montag (Pu+17 tf+12) einen Bluttest mit 55 HCG hatte und ich mich damit richtig fertig gemacht habe, habe ich 38 Stunden später noch mal einen Bluttest machen lassen. HCG war bei 75. Die Arzthelferin am Telefon meinte, dass noch nichts verloren ...

von Laylana 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg-Anstieg nach Kryo Transfer zu langsam?

Liebe Alle, unsere HCG Werte nach positivem BT: TF+7 = 34 TF+11 = 107 Nach Anwendung vieler HCG Rechner und dem durchforsten von x Portalen... Was meint ihr? Oder gibt es bereits safe Schwangere mit ähnlich geringem Anstieg? Grüße von der Zitter Front ...

von Al20 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG nach IVF niedrig - dennoch Hoffnung?

Hallo zusammen. Aufgrund eines sehr intensiven PCOS haben wir den Weg der künstlichen Befruchtung gewählt. Nach 2 erfolglosen IUI vor 2Jahren, haben wir nun eine IVF Behandlung hinter uns. Gestern hatte ich einen Hcg von 28,5 bei PU+16 und Transfer+12. Bisher hat das ...

von cmrx 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Otriville wann HCg abgebaut? Wann ss test

Huhu ich bin heute ES+9 und Spritze +10.Gestern an Spritze +9 hatte ich einen 10er test gemacht um zu gucken wie weit es raus ist. Es kam eine leichte Linie. Heute war es immer noch so aber einen Hauch weniger. Meine frage ist, wenn es geklappt haben sollte, könnte der SS test ...

von Sarina2014 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Niedriger HCG-Weer

Hallo, habe mich jetzt ganz neu hier angemeldet weil ich einen Rat brauche. Hab jetzt gerade meine zweite IVF hinter mir. Und einen Kryo. Erste IVF und Kryo kein Anstieg von HCG. Jetzt bei der zweiten IVF, wurden zwei Morulas eingesetzt, hatte ich eine leichte Blutung nach ...

von Siggi2020 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Abbau

Wir sind seit August in Kinderwunsch Behandlung. Jetzt haben wir diesen Zyklus das erstemal mit Clomifen stimuliert (ZT3-ZT7 täglich eine Tablette) das hat super funktioniert am ZT 11 war das eibläschen auf 20mm am gleichen Abends sollte ich mir Ovitrelle spritzen. Das ganze ...

von Li_Jo 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.