Wunschkind062024
Hallo, ich habe ab Zyklustag 4 bis 14 eine Letrezol Tablette am Tag genommen. Gestern bin ich zum Ultraschall in die Kiwu und sah meine Ärztin einen Follikel der 25 mm hatte. Auch paar die zwischen 13-18 mm waren. Mir wurde Blut abgenommen. Der plan war es mit Ovitrelle auszulösen, aber nach meinen Blutwerten wurde doch gesagt das ich an dem Tag schon GV haben soll und nicht mit ovitrelle auslösen soll. Mein LH-Wert lag bei 14,8 Progesteron = 1,5 Östrogen = 61,8 meine Fragen 1. meint ihr der eisprung findet auch natürlichem wege grade statt? (Habe keine Symptome keinen spinnbaren ausfluss, keine schmerzen) 2. ist der Follikel zu reif für eine Befruchtung?
Mit 25 mm sind die Folikel sprungreif und muss nicht umbedingt ausgelöst werde . Vorausgesetzt ihr macht Gvnp.
Hallo, vorab vielen Dank für deine Rückmeldung.🥰 Tatsächlich haben wir diesen Monat die Ovitrelle weggelassen, nach Absprache mit der Kiwu-Ärztin. Nur habe ich mir Sorgen gemacht gehabt, ob der Follikel schon fast überreif ist, sodass er nicht springt.
Die letzten 10 Beiträge
- Kryo 9.Tag Test ?
- Erfolg/Erfahrungen mit Kryotransfers
- ICSI-Stimulation
- Beste KinderwunschKlinik in BaWü❓
- Gonal F 900 PEN & Ovitrelle & Orgalutran (OVP) abzugeben aufgrund natürlicher Schwangerschaft
- Bald 1. ICSI
- Positiver Test – Rest-hCG von Ovitrelle oder eigenes hCG?
- Verdunstungslinie oder doch eigenes hcg?
- Zyklustag 13 Follikel 25 mm
- Eigener SST nach Embryotransfer negativ