Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pingelfee am 13.02.2013, 16:12 Uhr

Grundsätzliches

Huhu, wir sind nun bei ÜZ 10. An sich kein Drama, ABER ich weiß bereits, dass bei mir TSH, Progesteron ein wenig durcheinander sind (oder etwas mehr) und ich nehme L-Thyroxin. Meine Zyklen waren früher IMMER regelmäßig. Jetzt nicht mehr. ES mal an Tag 16, mal an Tag 21.

Also es ist nicht davon auszugehen, dass es so klappen wird.

Frage: war jemand in Hannover schonmal zur KiWu behandlung? Hab hier mal unter der Suchfunktion geschaut und da gibt es ja einige. Wenn ja, wie hat es euch gefallen.

Und was sind die ersten Schritte? Wie läuft sowas generell ab. Ich melde mich da an und was mchen die mit uns?
Das SG vom Schatz ist super!

Ich bin 34, hab schon große Kinder. Der Schatz meint, er würde langsam gern aktiv was tun...weil es an ihm zerrt, dass es nicht klappt.

Bin auf eure Antworten gespannt.

 
3 Antworten:

Re: Grundsätzliches

Antwort von Nanni0982 am 13.02.2013, 16:22 Uhr

Wir waren in der Klinik in Bad Münder bei Dr.Chandra!Eine Bekannte von mit hat dort zwei erfolgreiche Behandlungen hinter sich!Wir sind zwar aus dem Raum Stuttgart,sind letztes Jahr aber extra dort hin gefahren!Ich glaube es gibt auch eine in Hannover direkt,wir wollten aber zu Dr.Chandra!Das ist die Deutsche Klinik Bad Münder!Wirklich zu empfehlen!!Wünsch dir ganz arg viel Glück und ich würde auch lieber früher einen Termin machen und mach allem schauen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grundsätzliches

Antwort von Klemmchen78 am 13.02.2013, 19:20 Uhr

In Langenhagen gibt es auch ein Kiwuz. Die sind da sehr nett. War damals aber nicht lange da, weil, als die Behandlung losgehen sollte, bin ich so SS geworden!
Kommst du direkt aus Hannover????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grundsätzliches

Antwort von Vanillepudding am 14.02.2013, 14:35 Uhr

Bad Münder hatte immer einen guten Ruf, nun aber nicht mehr seit dem Skandal um vertauschten Samen. Da hat ein Elternpaar gegen die Klinik geklagt (ich glaube letztes Jahr) weil ihr Kind nicht vom Vater stammt. Klinik hat immer Vorwürfe zurück gewiesen und behauptet, Frau sei fremd gegangen. Finde ich schon einen ziemlichen Hammer. Würde von der Klinik Abstand nehmen....solche Sachen kommen einfach schlecht. Auch, wenn es vielleicht nicht stimmt. Wie weit magst du denn fahren? Hätte sonst auch noch eine Empfehlung für ein Zentrum etwas weiter weg, per PN.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.