Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lene1109 am 05.04.2016, 0:29 Uhr

Gesdine

Hallo mit einander . Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen mit Gesdine habts. Habe es heute von meinen FA verschrieben bekommen wegen dem PCO . Sie hat mir mal für eine Woche was mit heim geben uns ein Rezept für die Apotheke . Wisst ihr wie teuer die in Österreich sind? Online habe ich gesehen kosten 60st um die 36€ .müss sie nämlich 3 Monate mal nehmen

 
2 Antworten:

Re: Gesdine

Antwort von Sonnenblume1983 am 05.04.2016, 9:57 Uhr

Hallo bestimmt kenne ich nicht habe auch pco und hatte clavella was ich leider nicht vertragen habe nun nehme ich Metformin. Lg sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesdine

Antwort von sarsa am 21.04.2016, 14:31 Uhr

hey, nehme gesdine, ist eg dasselbe ... was hattest du für Nebenwirkungen?

lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.