Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karl07 am 29.06.2009, 7:28 Uhr

für tina 1407

Hallo Tina 1407,

habe gerade gelesen das du mit deiner ICSI am 05.07. startest. Da geht es bei uns fast gleich los. Ich darf wenn alles in Ordnung bereits am 02.07. starten. Nur noch 3 Tage bis zu meinem Termin. Bin ich vielleicht aufgeregt!

LG
INA

 
13 Antworten:

Re: für tina 1407

Antwort von tina1407 am 29.06.2009, 8:30 Uhr

huhuuh

ich drück dir auch die daumen , ich starte mit downregulierung und du??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für tina 1407

Antwort von Karl07 am 29.06.2009, 9:05 Uhr

Hallo Tina1407,

ich auch. Sicher wieder mit Synarela. Davor graut es mich etwas. Beim letztenmal hatte ich Depressionen davon bekommen. Also dies war echt merkwürdig. Zum Glück sofort mit absetzen wieder weg - mal sehen. Ansonsten hatte ich echt keine Probleme gehabt.

Zwar war die Ausbeute nicht wirklich berauschend gewesen aber es hat gelangt. Es wurden nur 6 Eier punktiert,5 waren i.O., 4 wurden befruchtet, davon 2 eingesetzt und 2 wurden Eisbärchen. Der Frischversuch hat geklappt und unser Sohn wird bald 2 Jahre alt. Leider klappte der Kyroversuch dann nicht - das wäre des Guten aber auch zuviel gewesen. Also heißt es auf ein Neues. Wenn nicht immer die Warterei wäre? Aber vielleicht können wir gemeinsam hibbeln und uns so die Zeit verkürzen

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für tina 1407

Antwort von tina1407 am 29.06.2009, 9:21 Uhr

huhuhuuh

nein ich spritze mit decapeptyl, und dann menogon und diesmal zusätzlich puregon , bin ma gespannt wie es läuft das letzte mal hatte ich nur 5 und nur 2 ließen sich befruchten demnach hatte ich leider keine zum einfrieren.Bin aber mittlerweile wieder guten mutes.
Warst du aus Dresden hab ich das richtig in errinerung???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für tina 1407

Antwort von Karl07 am 29.06.2009, 9:59 Uhr

Hallo Tina,

genau ich bin aus Dresden (Umgebung - ca. 30 km enfernt). Genau weiß ich noch nicht wie alles ablaufen wird. War im November 2008 das letzte mal wegen dem Kyroversuch dort. Da die ICSI 11/2006 erfolgreich war - denke ich es wird wieder so ablaufen. Also Vormonat (2.07.) die DW mit Synarela, Blutung abwarten, ca. 5 Tag danach mit Spritzen beginnen - Puregon ca 8 Tage lang, Auslösen, Transfer und 14 Tag später zwei Linien auf dem Streifen??????

Das einzige "Luxusproblem" was ich habe ist das ich auf keinem Fall am 31.07. Punktion oder Transfer haben möchte. Mein Sohn wird da 2 Jahre alt und die ganze Familie hat sich schon für die Party angemeldet. Da dies der einzige Geburtstag (Mann und ich im Herbst bzw. Winter) im Sommer ist wollen wir den etwas größer Feiern. Halt mehr als Familientreffen gleich nutzen. Aber etwas kann man ja bei der DW schieben. Mal sehen!

Die Punktion und der Transfer waren zwar problemlos verlaufen möchte aber nicht gleich danach 20 Mann abfüttern müssen. Den die Familie will ich über die Behandlung nicht informieren. Will mir die ständigen Nachfragen etwas erspraren. Meine Schwiegereltern sind auch so toll und erzählen dies immer alles in der gesamten Bekanntschaft und Verwandschaft herum. Finde dies nicht so toll. Sicher die Familie kann dies wissen aber bitte nur von uns und nur die ich möchte. Die haben auch wirklich jedem die Entstehungsgeschichte unseres Sohnes erzählt. Klasse kann ich nur sagen! Aber was solls - gute Großeltern sind es trotzdem.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für tina 1407

Antwort von tina1407 am 29.06.2009, 10:58 Uhr

ja das versteh ich zu gut, das du es keinem erzählen willst, ist bei mir genauso, es wissen nur meine schwiegi(die halten dicht) mei mum weiß nix davon da sie 400 km weg ist und mit sich selber zu tun hatt möchte sie ungern damit belasten.
Frage deshalb wg dresden da ich ursprünglich nicht weit weg komme von dresden, aber berufsbedingt in bayernm lebe na ja mittlerweile auch hier verheiratet bin und ich habe immer gesagt nie nach bayern...........ja ja so kanns einem gehen
Ich wünsche dir viel erfolg

gruß tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für tina 1407

Antwort von Karl07 am 29.06.2009, 11:24 Uhr

Hallo Tina,

ja leider müssen viele halt beruflich in den "Westen" (nicht negativ gemeint) gehen. Ist uns zum Glück erspart geblieben. Wollte immer gern in der Nähe der Familie bleiben. Geht aber leider nicht immer. Als Sachse will mann merkwürdigerweise nicht umbedingt nach Bayern - eigentlich komisch aber habe ich schon von vielen gehört. Zum Schluss fühlen sich aber die meisten dann doch Wohl.

Ich wünsche Dir auch viel Glück und auf eine gemeinsame erfolgreiche Hibbelzeit.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für tina 1407

Antwort von Binetraurig am 29.06.2009, 11:32 Uhr

...dabei ist es doch in Bayern so schööööön....*gg*

Liebe Grüße
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für tina 1407

Antwort von Karl07 am 29.06.2009, 12:06 Uhr

Hallo Bine,

zu Hause aber noch schöner! Besonders in Dresden - auch wenn wir jetzt keine Weltkulturerbe mehr sind.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für tina 1407

Antwort von Binetraurig am 29.06.2009, 13:08 Uhr

Jedem gefällt die Heimat am besten oder? ;-) Alles Liebe Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für tina 1407

Antwort von tina1407 am 29.06.2009, 22:15 Uhr

ja mittlerweile fühl ich mich in bayern schon wohl, aber meine heimat ist und bleibt sachsen*schnief* freu mich auf den august dann fahren wir wieder "heim"
und an dresden vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für tina 1407

Antwort von Binetraurig am 30.06.2009, 9:21 Uhr

na dann viele Grüße aus Regensburg.....

Alles Gute,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für tina 1407

Antwort von tina1407 am 30.06.2009, 11:08 Uhr

hey aus regensburg???cool bist ja nich mal so weit weg von mir

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für tina 1407

Antwort von Binetraurig am 30.06.2009, 11:49 Uhr

Echt - wo kommst du denn her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.