Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inibini am 25.01.2010, 23:56 Uhr

Fontane.....

Hallo Ina!
Es tut mir so leid, dass es deine beiden nicht geschafft haben! Natürlich hast du das Recht sauer und wütend und traurig zu sein. Ich drück dir ganz fest die Daumen für den nächsten Versuch! Aber es ist schon mehr Druck hinter der ganzen Sache, wenn man weiss, es ist der letzte Versuch. Also mir geht es zumindest so. Ich glaube nicht, dass ich in unseren 3. und wahrscheinlich auch letzten Versuch so entspannt rein gehen kann, wie in die ersten beiden, obwohl ich da jetzt auch natürlich alles andere als entspannt war. Aber es ist trotzdem noch was anderes.

Aber sagt mal, ihr zwei, habt ihr das Metformin wirklich nur und ausschliesslich zum abnehmen, oder habt ihr das noch aufgrund irgendeiner "Zusatzdiagnose" oder so, weil eigentlich ist das ja ein Mittel gegen Diabetes. Kann man das bedenkenlos einfach zum Abnehmen nehmen? Wäre für mich sonst auch mal so eine Massnahme. Ich habe durch die beiden ICSIs alles in allem etwa 6kg mehr als vorher und ich bekomme die Kilos einfach nicht runter.

LG Inibini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.