Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phylicia am 26.12.2019, 22:49 Uhr

Fasten und Kinderwunschbehandlung mit Gonal

Liebe Ärzte,

ich werde ab morgen mit dem Spritzen (Gonal F) beginnen. Eben würde ich gerne nächste Woche fasten, ganz nach Buchinger. Ich habe nämlich Hashimoto und erhoffe mir durch das Fasten eine Verbesserung meiner Schilddrüsenwerte. Nehme auch zusätzlich THYROXIN 50 jeden morgen.

Würden Sir mir vom Fasten abraten?

Vielen Dank im Voraus.

 
1 Antwort:

Re: Fasten und Kinderwunschbehandlung mit Gonal

Antwort von LuisHasen am 27.12.2019, 7:14 Uhr

Das ist das normale Nutzerforum ohne Ärzte. Du musst auf expertenforen gehen. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Gonal-F Pen

Hallo zusammen, ich habe ein komisches Problem. Mein Gonal-F Pen sollte nach meiner Rechnung heute noch 50 IE enthalten. Habe ihn auf 100 aufgezogen und nach dem Spritzen stand er auf 0. Eigentlich müsste er dann ja auf 50 stehenbleiben, wenn er leer ist. Nun bin ich extrem ...

von KatharinaY 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal f

Hallo, aufgrund einer Eizellreifestörung und Gelbkörperschwäche muss ich 7 Tage lang Gonal spritzen, 37,5 Einheiten. Dienstag ist US-Kontrolle. Wer ist damit erfolgreich schwanger geworden? Merke jetzt schon ein Ziehen in den Eierstöcken und hoffe, dass nicht mehr als 2 ...

von Mia8612 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Letrozol und Gonal F

Hallo, da mein Körper nicht mehr so gut auf Clomifen (in Kombination mit Gonal F) anspringt, hat mir meine Frauenärztin letrozol empfohlen und möchte dieses mit Gonal F kombinieren. Nun habe ich auf der Packungsbeilage gelesen, dass Letrozol nicht mit Östrogenen kombiniert ...

von JDKW 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

3. Kinderwunschbehandlung in Barcelona

Hallo ihr Lieben, ich war bisher nur stille Mileserin aber möchte euch auch mal meine Geschichte erzählen. Mein Partner und ich versuchen seit 2 Jahren schwanger zu werden. Seit ca 1 Jahr wissen wir, dass es auf natürlichem Wege wahrscheinlich nicht funktionieren wird weil ...

von francine85 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschbehandlung

Abstillen des 1. Kindes vor der Kinderwunschbehandlung?

Ich bin durch eine ICSI Kinderwunschbehandlung erfolgreich schwanger geworden. Inzwischen ist unser Kind 1 Jahr alt und wird nach wie vor (neben der Beikost) gestillt. Aufgrund unseres fortgeschrittenen Alters möchten wir mit dem zweiten Kind nicht länger warten und würden ...

von sila-lorelai 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschbehandlung

Fehlgeburt nach Gonal F

Hey zusammen. Ich hatte einen anderen Thread wo ich nach der Zwillingswahrscheinlichkeit fragte. ICh war im zweiten Zyklus mit Gonal F schwanger geworden, beim Ultraschall vorm Eisprung sah man zwei Eibläschen. Beim ersten US in der 7. Woche war ein Embryo mit Herzschlag zu ...

von Dachbodenluke 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Kinderwunschbehandlung in Kassel oder Göttingen (Frau Dr Tobler)

Hallo, ihr lieben.... Ich bin neu hier und mich würde mal interessieren, wer Erfahrungen hat mit einer IVF Behandlung im spontanzyklus!? Sprich ohne oder mit wenig Medikamenten. Wenn möglich aus der Kiwu Kassel oder Göttingen ( Frau Dr ...

von Evi585 02.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschbehandlung

Gonal F - Pause

Hallo Ihr Lieben! Wir sind noch ziemlich neu hier. Kurz zu uns: Mein Freund ist 41 und hat bereits eine Kind aus vorheriger Beziehung. Ich bin 39 und war letztes Jahr von meinem Freund schwanger. Auf natürlichem Weg und ziemlich schnell. Leider kam es zu einer Fehlgeburt in ...

von JerryundJulia 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal f oder puregon die höchste Dosis??Hilfe

Hallo zusammen. Darf ich mal fragen wieviel ihr so von dem Gonal f oder puregon zum stimulieren spritzen dürft? Ich soll nie mehr als 300 Einheiten spritzen, Ich verstehe aber nicht warum?? Ich habe jedesmal immer wenige Eizellen. Mal 4. und mal 6 !! Heißt das nicht je ...

von Grosse sonne 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Blutung nach fast 2 Jahren Amenorrhoe - Warten oder Kinderwunschbehandlung st

Hallo, Ich (32) habe während der Abiturvorbereitungen meinen Zyklus “verloren“. Nach einer langen Odyssee von Arztbesuchen habe ich für ca. 6 Jahre die Pille genommen. Nach Absetzen 2014 kam kein Zyklus zurück. Die Untersuchungen durch ...

von Ronja Piroschka 20.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschbehandlung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.