Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzifer1980 am 21.10.2012, 21:54 Uhr

Fast keine Hoffnung mehr

hallo

bin heute ES+13 und habe kaum noch hoffnung das es geklappt hat. selbst mit 4 follis nicht...
hab gestern morgen nen test zuhause gemacht. nicht mit dem morgenurin, der leider negativ war. meint ihr der war zu früh?? im expertenforum sagen sie alles ich könnte frühstens morgen sicher testen. samstag wäre zu früh gewesen...

kann ich doch noch hoffen? was mein körper sagt weis ich nicht. könnten anzeichen sein aber genauso gut pms...heul

wie soll das jemals klappen wenn es nicht mal mit 4 follis hinhaut???

bin gerade total am boden und könnte nur noch heulen

 
3 Antworten:

Re: Fast keine Hoffnung mehr

Antwort von Nelly81 am 22.10.2012, 6:10 Uhr

Nur nicht die Hoffnung verlieren! Ich weiß es ist schwer, bin momentan auch wieder an dem Punkt angelangt, wo meine Nerven blank liegen...
Morgen hab ich BT und die letzten 2 Tage hatte ich Vorankündigung für die Mens.
Ich Drücke dir ganz fest die Daumen dass es doch ein positives Ergebnis wird!!!! Ich Drücke dich ganz herzlich - wir werden das schaffen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast keine Hoffnung mehr

Antwort von Luzifer1980 am 22.10.2012, 6:37 Uhr

Hallo,

das ist leider gar nicht so einfach. wenn es nichtmal mit 4 follis klappt und nen super progesteronwert...wie soll es dann jemals klappen?

klar hoffe ich bis zum anruf im zentrum. aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich bisher auch alle anzeichen für meine mens. das letzte heute...die sch*** blähungen...

danke fürs drücken. ich drück dir natürlich auch gaaaaaaaaaanz feste die daumen für deinen BT morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast keine Hoffnung mehr

Antwort von mucki26 am 22.10.2012, 6:54 Uhr

Ich denk an Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.