Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicki_91 am 27.09.2016, 11:37 Uhr

Es ist komisch ^^

Guten morgen meine süßen,

Bin momentan gefühlsverwirrt , mir geht's nun besser . Bin tf +6 , gestern abend hat eine gute Freundin ihr Baby bekommen, ich freue mich sehr für sie , da es bei ihr auch risikoreich war.
Dann testen hier einige positiv, und dann komm ich und möchte nun wissen ob es meinen Krümeln gut geht und sich bei mir wohl fühlen
Hab aber noch ne Woche bis BT .

Achte ^^
Wollte es nur mal gesagt haben

LG die vicki wars

 
3 Antworten:

Re: Es ist komisch ^^

Antwort von Ylvani am 27.09.2016, 11:59 Uhr

Ich versteh Dich nur allzu gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist komisch ^^

Antwort von Petzi-78 am 27.09.2016, 12:37 Uhr

Hallo Vicki,

ja, es ist ein ewiges auf und ab, aber in einer Woche dürfen wir dann endlich positiv berichten!

Ich finde es immer sehr beruhigend zu lesen wie es anderen geht und sie mit der Situation umgehen. Hier ist keiner alleine, wir sind alle furchtbar aufgeregt und wir stehen diese Zeit gemeinsam durch! Natürlich gibt es auch immer wieder Rückschläge, aber so lange es doch immer wieder positive Tests gibt lohnt sich die ganze Aufregung und die Warterei!!

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist komisch ^^

Antwort von sarsa am 27.09.2016, 13:49 Uhr

halloo,

ich hatte gestern meinen BT und bin TF+13. Meiner war positiv bei der 1 ICSI.

ich hatte einige Tage nach dem TF immer wieder Bauchschmerzen und ziehen, ziehen in der Leiste. Übelkeit hatt ich keine und auch keine Brustwarzenschmerzen, was ich normalerweise vor der Periode immer habe.

Mittlerweile fühle ich mich normal, bin nur sehr müde auch wenn ich viiieel schlafe , sonst nichts :)

hoffe es klappt bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.