Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicki_91 am 26.09.2016, 15:00 Uhr

Aaaaangst :(

Huhu ,

Hatte ja in der Klinik angerufen wegen meinen Beschwerden. Ich sollte sofort kommen, sitze nun im Wartezimmer und hab tierische angst :(

 
4 Antworten:

Re: Aaaaangst :(

Antwort von Ylvani am 26.09.2016, 15:03 Uhr

Ich drück Dich Maus. Sei tapfer. Das schaffst Du und nachher bist Du sicher erleichtert. ;)

*knuddel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaangst :(

Antwort von Petzi-78 am 26.09.2016, 15:45 Uhr

Hoffentlich bist du schon dran und musst nicht noch warten (kann ja manchmal dauern).
Es muss ja nicht gleich so schlimm sein, "nur" weil du gleich kommen sollst. Die wollen halt auch Nummer Sicher gehen und das ist ja auch gut so!

Ich denk an dich und drück die Daumen, dass es nicht so schlimm ist!

Liebe Grüße

Petz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaangst :(

Antwort von SteffiPa am 26.09.2016, 15:45 Uhr

Ich drück die Daumen, hab auch ständig Beschwerden. Das muss aber nichts heißen. Alles Liebe und Berichte nachher mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaangst :(

Antwort von Vicki_91 am 26.09.2016, 16:41 Uhr

Also irgendwo bin ich erleichtert und auch verunsichert, meine Beschwerden haben nix mit meinen Krümeln zu tun.
Mein eierstock ist zu groß , größer als zur punktion. Gefahr besteht auf Wasser im bauch , was momentan nicht ist. Soll clevarin spritzen und mich wiegen.Mittwoch nochmal Kontrolle.

Danke das ihr da seit , ihr versteht mich

< 3

LG vicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.