Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetymanu2101 am 01.09.2013, 19:31 Uhr

Es geht los.....1. Spitze mit Puregon...... Wer fängt noch gerade an?

So nun war es soweit, gerade habe ich meine erste Spitze gesetzt... Nun geht es also los und irgendwie bin ich total nervös und habe Angst vor dem was nun alles auf mich zu kommt.. Wer fängt auch gerade an? Könnte vielleicht ein paar Tipps und aufbauenden Worte gebrauchen :(

 
9 Antworten:

Re: Es geht los.....1. Spitze mit Puregon...... Wer fängt noch gerade an?

Antwort von Lilli32 am 01.09.2013, 20:12 Uhr

Was machst du denn? ICSI oder IVF oder IUI? Ich fand die 2 Wochen spritzen und hoffen auf möglichst viele EZ echt nicht sehr schön und habe mich schon sehr gestresst.
Aber: was doch echt super ist, dass man endlich eine realistische Chance auf eine Schwangerschaft hat, oder? Endlich geht's los....
Die Punktion und den Transfer fand ich nicht sehr schlimm, davor brauchst Du keine Angst haben. Ich Drücke Dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los.....1. Spitze mit Puregon...... Wer fängt noch gerade an?

Antwort von Zurya am 01.09.2013, 20:22 Uhr

Hallo, ich habe vor 6 Tagen mit Menogon angefangen. Für GVnP. Bin auch sehr sehr gespannt wie es weiter geht....
Lg, Zurya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los.....1. Spitze mit Puregon...... Wer fängt noch gerade an?

Antwort von Hannah1 am 01.09.2013, 20:48 Uhr

Hallo,
Ich warte gerade auf meine Periode müsste morgen eigentlich kommen. Ich haben eine Icsi vor uns. Dann ruf ich in der Klinik an. Und dann fangen wir an zu spritzen. Bin auch sehr aufgeregt aber freu mich auch so. Hoffe das es besser wird wenn wir endlich anfangen.

Lg Grüße

Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los.....1. Spitze mit Puregon...... Wer fängt noch gerade an?

Antwort von Zarah159 am 02.09.2013, 9:24 Uhr

Hey Hey,
habe heute den 3. Spritzentag mit Menogon HP und Gonal F. Downreguliere mit Decapeptyl 0,1 täglich. Meine Mens hat sich dadurch 3,5 Tage verzögert. Die Spritzerei ist nervig, aber ich habs gut drauf ;-) Bisher merke ich weder von dem Decap was, noch von den Hormonen. Mittwoch habe ich ersten US.

LG Zarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los.....1. Spitze mit Puregon...... Wer fängt noch gerade an?

Antwort von tanzgecko am 02.09.2013, 11:54 Uhr

Hallo Mädels

Ich habe am Freitag mit Gonal F angefangen. Heute war ich zum Monitoring. Alles gut bisher. Nächsten Montag ist Punktion und dann am Freitag Transfer ;-) Freue mich schon wahnsinnig!!

Klingt so einfach daher gesagt aber Stress dich nicht! Genieß die Zeit und freu dich auf das was kommt! Zum Entspannen hilft mir Autogenes Training unheimlich. Da gibt es auch gute Apps mittlerweile ;-)

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!

Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los.....1. Spitze mit Puregon...... Wer fängt noch gerade an?

Antwort von Tweety am 03.09.2013, 20:56 Uhr

Hab heute mit Puregon angefangen und dann Iui ! Bin auch total aufgeregt ! Das mit der app ist je gute Idee ! Werd ich mal nachsehen ! Ruhig bleiben und entspannen klingt immer einfach ist es aber leider nicht ! Drück allen fest die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los.....1. Spitze mit Puregon...... Wer fängt noch gerade an?

Antwort von sweetymanu2101 am 05.09.2013, 6:44 Uhr

So gestern musste ich nun auch zum Ultraschall in die Klinik.... Links nix und rechts 3 Stück soweit ich das verstanden haben :( viel hat sich noch nicht getan. Die Dosis wurde jetzt von 250 auf 300 Einheiten Puregon erhöht :( Gestern abend und heute Abend muss ich das Spritzen und morgen früh direkt wieder in die Klinik.... Drück allen anderen auch weiterhin die Daumen.... Nicht nervös sein ist leichter gesagt als getan, gestern wars so schlimm obwohl es nur ein Ultraschal war, aber der Druck dahinter ist einfach so groß :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los.....1. Spitze mit Puregon...... Wer fängt noch gerade an?

Antwort von tanzgecko am 05.09.2013, 12:30 Uhr

Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen für morgen :-) ich habe morgen auch nochmal einen Kontrolltermin und da erfahre ich dann auch wann die Punktion statt findet ;-) hihi

Lass den Kopf nicht hängen das wird schon!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los.....1. Spitze mit Puregon...... Wer fängt noch gerade an?

Antwort von sweetymanu2101 am 05.09.2013, 19:20 Uhr

So die 300 ist gespritzt und morgen früh ist Kontrolle ich hab bammel das nicht viel gefunden wird :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.