Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzy08 am 03.11.2020, 9:45 Uhr

Erste ICSI - wer ist auch dabei und hibbelt mit?

Guten Morgen,

tut mir Leid zu hören :(
Aber auf ein Neues - ICSI soll ja eig gute Chancen haben. Uns wurde gesagt, wir liegen bei ca. 35%.
Habe mich jetzt krankschreiben lassen, kann so leider nicht mehr arbeiten, trotz Homeoffice. Mein Arbeitgeber weiß darüber Bescheid. Falls ich längere Zeit ausfalle (nach Transfer evtl nochmal 2 Wochen)... sieht sonst doof aus und so ist es nachvollziehbar :-)
Hast du es deinem Arbeitgeber gesagt?
Bin gespannt wie du Ovaleap verträgst, hoffentlich besser als ich!!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blutung nach Icsi-Transfer positiver SS-Test

Hallo Ihr Lieben, heute ist Tag 11 nach dem ICSI Transfer, seit Tag 9 habe ich ganztägig leichte Schmierblutungen. Ein Urinschnelltest ergab heute 2 Striche. Nach Rücksprache mit der Klinik habe ich seit Beginn der Blutung Utrogest erhöht. Ich fühle mich schwanger, mir ist ...

von CarmelindaGrace 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Start mit 2. ICSI Behandlung trotz Corona?

Hallo ihr lieben Bis jetzt ware ich stille Mitleserin, nun brauche ich jedoch euren Rat. Mein Mann und ich (35j) haben bereits 3 Inseminationen, 1. ICSI und ein Kryo hinter uns. Nun möchte unsere KIWU Klinik als nächsten Schritt das lange Protokoll ausprobieren. Ich bin offen ...

von Pünktli 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. Icsi

Hallo ihr lieben.. Das ist meine 1. Icsi und ich bin total nervös und weiß nicht wohin mit meinen ganzen Gefühlen. Am 16.10 hatte ich meinen Transfer (blastozysten) und seitdem warte ich wie verrückt auf irgendwelche Anzeichen. Am Mittwoch hatte ich in der kiwu einen ...

von Pippilangstrumpf33 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Pu+12 TF+10 Keine Anzeichen ?

Hallo, Hatte jemand keine Anzeichen nach ICSI und war trotzdem schwanger ? Wir hatten 2018 eine ICSI welche positiv war.. ich hatte ca 1 Woche vor dem Bluttest schon Mens - Beschwerden.. dieses Mal leider nicht ...

von Kaaati 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Fragen zur icsi

Huhu Wir haben am 20 Oktober ein Erstgespäch in der Kiwu Klinik da wäre ich bei zyklustag 28 der Durchschnitt liegt bei ca 31 Tagen. Hätte mehrere Fragen die eine icsi oder ähnliches schon mit erlebt haben und zwar an welchen zyklustagen werden die Blutuntersuchung gemacht ...

von Lumpine13 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Keine Befruchtung bei icsi?

Hallo, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir etwas dazu sagen. Wir hatten eine Icsi aber keine meiner Eizellen (die laut Labor aber sehr gut wirkten), konnte befruchtet werden. Leider waren es ohnehin nur 4 EZ. In einer ivf (also Inkubation mit ...

von MamavonMia123 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Fehlgeburt😢

Ihr Lieben, brauche eure Erfahrungen! 1. ICSI negativ 2. ICSI Transfer von 2 Blastozysten positiv, Fehlgeburt 9 SSW 1. Kryo Transfer 1 Blastozyste positiv, jetzt sieht es wieder so aus, dass der HCG Wert zu niedrig und die Entwicklung zu klein ist und es wieder zu ...

von lola19811891 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Frust

Hallo ihr lieben wir haben gerade unsere 2. gescheiterte ICSI hinter uns und sind total verzweifelt vlt hat jemand einen Rat für uns :( Vor den ICSIs haben wir bereits 5 erfolglose unstimmulierte IUIs hinter uns. Das Spermiogramm meines Mannes ist leicht in der Motilität ...

von Gill89 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI-Frust

Hallo zusammen, Ich muss mal meinen Frust loswerden.. wir haben bereits drei Versuche hinter uns (1x ivf, 2xICSI) und sind daher nun leider Selbstzahler. Lange konnte bei uns nichts festgestellt werden und die KiWu war sich sicher, uns bald schwanger entlassen zu können. Bei ...

von NissePi 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Das war's, ICSI 2 für die Tonne :(

So, jetzt ist es amtlich, nach 4 Tagen mit sehr leichter brauner Schmierblutung ist heute, verzögert durch famenita, die normale Periode eingetroffen. Frisches Blut... Und vorbei jede Hoffnung. Bin sehr sehr traurig, aber nicht am Boden zerstört, da ich es ja im Grunde seit ...

von Würfel 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.