Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleeblatt_45 am 14.11.2022, 22:18 Uhr

Erfahrungen

Hallo zusammen.
Ich brauche euren Rat/Erfahrung.
Unsere Ausgangsposition:
Mein Mann hat ein schlechtes Spermiogramm-Oligozoospermie
Uns wurde dann sofort die Überweisung/Empfehlung an eine KiWu Klinik gegeben
Da sind wir nun seit März in Behandlung, bei mir wurde ein erhöhter nüchtern Blutzuckerwert festgestellt, somit nehme ich Metformin und mittlerweile auch Insulin. Hab aber auch meine Ernährung angepasst. Alle Ultraschalle und Werte bei mir waren sonst unauffällig.
Hatten im Oktober nun eine ICSI mit der Punktion von 19 Eizellen, 10 wurden befruchtet und für den 1. Transfer dann eine super Blasto mit 5AA eingesetzt, allerdings hatte ich auch eine Überstimulaton, lt. der Ärztin aber für sie soweit vertretbar, dass noch im ICSI Zyklus der Transfer sein kann.
Dann das Ergebnis an TF+10 mit hCG 24,9 und schlussendlich 2 Tage später ein absinken
Danach haben wir gleich im Kryo-Transfer mit gleicher Blasto-Qualität gestartet und heut Test TF+10 leider der hCG nur bei 9
Ich glaub, ich brauch erstmal ne Pause aber falls es einen nächsten Transfer gibt, was würdet ihr jetzt noch weiter unternehmen?
Hab jetzt beim Kryo-Transfer auch Akupunktur gemacht, auf viel Entspannung geachtet usw.
Es schaut soweit alles so gut aus, gute "Ausbeute" von den Eizellen und auch die Qualität der Blastos, aber warum will es dann nicht klappen :-(

Was würdet ihr uns noch empfehlen oder auf was sollte ich bei der Klinik bestehen?

Danke für eure Antworten!

 
1 Antwort:

Re: Erfahrungen

Antwort von Shamel am 22.11.2022, 17:19 Uhr

Hi

Ich würde den Embryoglue nehmen und Intralipid.
Bei mir endete der erste Transfer in Woche 8 mit Missed Abort, hab dann 3 Monate Pause eingelegt um meinem Körper Erholung von den ganzen Medikamenten zu geben. Dieses Mal haben wir keine Blastos eingesetzt sondern 2 x 3 Tage Embryos mit Embryoglue. Und siehe da, bin mit Zwillingen bereits in der 22Ssw und den Beiden geht es super. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.