Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berlinchen10 am 11.06.2010, 20:24 Uhr

Endlich wieder bei Euch!

Hallo ihr Lieben Mädels,

nach 2 Wochen ohne Möglichkeit mal online bei euch reinzuschauen - bin ich wieder da..Im Moment versuche ich mir noch einen Überblick zu verschaffen wie bei wem von euch der Status ist.. ist ganz schön viel zu lesen nach 2 Wochen. Hoffe es geht euch allen gut!

Mir jedenfalls geht es gut, Waren im Urlaub in Holland und haben uns mal vom Meereswind die Sorgen aus dem Kopf pusten lassen. Jetzt bin ich frisch erholt und wir denken wir sind auch stark genug für den letzten Versuch..

Ende nächster Woche darf ich mit dem heißgeliebten Nasenspray anfangen Ausgerechnet an meinem Geburtstag.. Tolles Geschenk ... Aber was solls .. HAUPTSACHE es geht endlich los. Startultraschall ist Ende Juni und dann gehts wieder los mit der Blaubauchphase..

Ich drück den Hibblerinnen ganz fest die Daumen und allen Therpielerinnen ALLES GUTE!

Bussi
Berlinchen10

 
1 Antwort:

Re: Endlich wieder bei Euch!

Antwort von Binetraurig am 11.06.2010, 21:49 Uhr

Hallo Berlinchen,

schön, dass du wieder zurück bist und ihr euch den Kopf freipusten konntet! Man bekommt im Urlaub einfach doch immer wieder eine andere Sichtweise finde ich!!! Ich kann hoffentlich an deinem Burzeltag endlich mit der leichten Puregonstimu starten, aber der 18.06.kann ja jetzt nur noch Glück für mich bringen.....

Ich schlage mich auch schon wieder 11 Tage mit dem Metrelef rum, mussten 165 Euro dafür blechen......echt arg!!!

Also du, dann wünsch ich euch ein super tolles Wochenende und wie immer alles alles Liebe!

Bussi
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.