Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondschein20 am 14.12.2020, 19:38 Uhr

Embryonenspende

Hallo,

Ich und mein Mann sind beim Überlegen wegen einer Embryonenspende.....
Wollte wissen ob von Euch jemand schon Erfahrung damit hat?? Und wenn ja in welcher Klinik?

Danke schon im Vorraus

 
10 Antworten:

Re: Embryonenspende

Antwort von Skyler07 am 14.12.2020, 20:47 Uhr

Ist das in Deutschland erlaubt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryonenspende

Antwort von Mondschein20 am 14.12.2020, 20:56 Uhr

Anscheinend in Österreich. Was mir auch ein bisschen komisch vorkommt??
Und sonst in Tschechien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryonenspende

Antwort von Skyler07 am 14.12.2020, 21:50 Uhr

Eizellenspende habe ich zwar gehört das noch nie .
Wo wolltest du es machen lassen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryonenspende

Antwort von Anna ivf 1 am 14.12.2020, 22:21 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryonenspende

Antwort von Anna ivf 1 am 14.12.2020, 22:23 Uhr

Super nett ging ratze fatze 1 Versuch gleich gefunzt, null warte Zeit. Immer für einen da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryonenspende

Antwort von klaudi1402 am 14.12.2020, 22:49 Uhr

Ich habe persönlich keine Erfahrung damit aber ich weiß dass es in Polen erlaubt ist und man es dort in jeder Kiwu Klinik machen lassen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryonenspende

Antwort von Mondschein20 am 15.12.2020, 20:43 Uhr

Hab in Salzburg beim Dr zech nachgefragt und der macht das anscheinend. Ist irgendwie eine offene Spende was in Finnland gemacht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryonenspende

Antwort von hotcold am 22.12.2020, 20:57 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryonenspende

Antwort von Mondschein20 am 23.12.2020, 18:18 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryonenspende

Antwort von Linex am 15.01.2021, 16:51 Uhr

Ich mache eine Embryospende in Tschechien, dort ist es ohne Warteliste möglich und die Qualität verlässlicher, da diese zum Beispiel auch aus Eizellspenden stammen und jünger sind. 39 jährige Eizellen hatte ich ja selbst und es hat nicht geklappt. Andere bekannte Ursachen als das Alter gibt es bei uns nicht. Ich finde schön, dass du dir darüber Gedanken machst zu spenden, ich als Empfängerin fühle mehr Verantwortung durch die Embryospende, schließlich ist es kein Zufallskind, sondern ein sehr gewünschtes. Wir würden unserem Kind natürlich erklären, wie es entstanden ist. Viele Empfänger tun sich damit schwer, ich finde das moralisch falsch. Generell ist für mich die biologische Mutterschaft wirklich nicht wichtig. Biologie kann ja auch eine Last sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.