Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von cmrx  am 05.07.2022, 9:19 Uhr

Eigenes HCG????? OH MEIL GOTT

keine Sorge erstmal. Strich ist Strich. Bestimmt war der Urin nur etwas weniger konzentriert halte uns gern auf dem Laufenden. Ich seh mir gern Testreihen an während ich auf unser Regenbogenwunder warte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

HCG an PU+ 15

Hallo, Ich hatte im Februar schon einmal positiv testen dürfen. Allerdings war mein HCG an PU +16 nur bei 25. Heute bin ich PU +15 (künstlicher Kryozyklus) von unserem 5. Transfer fürs Geschwisterchen. Leider ist der Wert nur bei 70. Ich dachte dieses mal wirklich der Wert ...

von Tristar 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg positiv aber zu niedrig?

Hallo ihr Lieben, Ich hab heute den Transfer+12 Tag und war morgens direkt zum Blutabnehmen und hab auch schon den Anruf bekommen, dass ich positiv bin aber der HCG Wert ist wohl noch etwas zu niedrig. Ich soll am Montag noch mal zur Blutentnahme kommen und weiter Progesteron ...

von LillyS 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Transfer + 10 hcg 2,3

Hallo ich bin hier ganz neu und echt ratlos. Haben den 2ten icsi Versuch der erste hat nicht geklappt. Am 7.5. wurde mir eine Blasto. eingesetzt und viel Hoffnung gemacht, leider war ich überstimuliert und musste nach dem Transfer noch 2 mal in die Klinik zum Schall. An ...

von Milii 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Zu kleine Fruchhöhle niedriger HCG

Hallo Folgende Situation 8 Eizellen davon 2 befruchtet und 1 Blasto die 14 Std zurück hing eingesetzt Pu + 17 HCG 98 Pu + 21 HCG 387 Auf Grund der niedrigen Werte sprach man von Fehlgeburt oder Eileiter Schwangerschaft Ultraschall an Pu 25 (5+4) Mini Fruchtülle ...

von Nicki82ob 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg pu 17 und hcg 21 :/ niedrig

Hallo Ich hätte gern mal ehrliche Meinungen Hier einmal die Fakten Alter 39 1 Blastozyste von 8 Eizellen, wobei die Ärztin meinte sie wär recht klein gewesen. Hcg an Pu + 17 98 Hcg an Pu + 21 387 Am Telefon sprach man schon davon das es nicht gut aussieht... evt ...

von Nicki82ob 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Anstieg

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade im 9. Versuch und endlich schien alles gut zu sein. An ES+16 hatte ich einen super HCG Wert von 378. Nun, eine Woche später die Ernüchterung. HCG an ES+23 1788. Er hat sich also nur noch etwa alle 3 Tage verdoppelt

von Juju84 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Ivf hcg-bluttest

Hallo zusammen Ich habe ein bluttest 2wochen transfer gemacht.. der wert lag bei 6, die ärtzin meint ich söll noch 2 tage weiter machen nd dann nochmals ein bluttest. Chancen sind sehr gering das weiss ich.. was denkt ihr?! Könnte es doch noch ...

von Halima. 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert Transfer+14 zu hoch?

Hallo Ich durfte nach Transfer von 2 Blastos positiv testen und mein HCG Wert lag bei Transfer+14 bei 3022. das kommt mir extrem hoch vor. Hat jemand Erfahrungen mit den HCG Werten nach einem ...

von Sabi1990 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Pu+18 HCG 76

Hallo zusammen, Bin heute PU+ 18 und habe heute den HCG Wert bestimmt bekommen, liegt bei 76 die Klinik sagt es ist gut aber dürfte gerne höher sein. Nächste Woche wird kontrolliert. Habt ihr Erfahrungen, kann ich noch hoffen? Vielen Dank für eure ...

von Fibi88 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG zu niedrig

Hallo zusammen, nachdem wir im Februar unsere erste ICSI wegen Überstimulation abbrechen mussten, hatten wir nun im März die Kryo. Der Transfer einer schlüpfenden Blasto fand am 15.03. statt. Am Mittwoch 23.03. TF+8 lag mein HCG im Blut bei 13,7, heute TF+10 liegt er bei ...

von Steffi257 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.