Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeidiST87 am 18.07.2015, 8:35 Uhr

Diesem mal ist alles anders

Guten morgen ihr lieben.

Ich bin noch ziemlich neu hier und hoffe einfach mal das ihr mir mit eureren Erfahrungen ein bisel Mut macht und ich mich nicht mehr so verrückt mache wegen jeder Kleinigkeit.

Also ich hatte in Januar meine erste icsi leider negativ, durch das progesteron hatte ich strake Schwangerschaft Symptom wie brust schmerzen und anschwellen, strake Gerüche wahr nehem, Übelkeit und Müdigkeit.

Bei mein zweiten icsi versuch in April ging alles schief. Durch eine vorerkankung bekomme ich schnell blaheflecken ich ohne bluter zu sein. Aufjeden hatte bis zum Tag der Punktion Alles geklappt auch die punktion lief gut was das Ergebnis anging. Leider hatte ich unbemerkte innere Blutung. Hab mich in kwk schon unwohl gefühlt dachte aber einfach das ich diesemal die Narkose nicht vertragen habe. Leider bekam ich immer Stärke schmerzen. So das mein mein den notarzt rufen müsste. Ich konnte nix mehr außer schein.

In Krankenhaus wurde festgestellt das ich strake innerblutung habe hab bisel mehr als 3 Liter Blut verloren, also Grade so überlebt.

Natürlich nach den die Schmerzen auf gehört haben und ich wieder bei klaren verstanden war rief ich gleich in der kwk an.

Ich muss sagen ich bin so dankbar das ich bei denen bin, die selbst erschrocken gleich alles veranlasst für eine kryo. Und das ohne Kosten für mich was natürlich nicht hätte sein müssen aber ich mich sehr trüber freu hab jetzt noch bisel Pippi in Augen wenn ich daran denke das die so lieb sind.

So nun kommt der eigentlich wichtige Teil. Nach meiner Genesung konnte ich nun endlich mit meinem zweiten versuch weider machen. Hab am mitwoch meine Eisbären bekommen also bin ich transfer +3 glaube ich.

Nun hab ich überhaupt keine Nebenwirkungen wir bei der ersten icsi die ich da von Anfang an hatte. Meint ihr es könnte daran liegen weil es diesmal eine kryo war? War irgendwie sehr trauf eingestellt auf die Nebenwirkungen und das Fehlen dieser verunsichert mich nun sehr.

Wie sind denn so euer Erfahrungen?

LG Heidi und sorry für soviel Text. Musste ich glaub einfach auch mal los werden.

 
6 Antworten:

Re: Diesem mal ist alles anders

Antwort von Muffin85 am 18.07.2015, 9:10 Uhr

Ich habe zwar nur die Hälfte verstanden aber nun gut...ich hatte beide Male (Icsi und Kryo) keinerlei "Anzeichen"..

die Kryo war dann positiv, bis auf Sodbrennen hatte ich die gesamte Schwagerschaft nichts. Ich denke nicht dass es da einen Zusammenhang gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesem mal ist alles anders

Antwort von Tanni86 am 18.07.2015, 10:23 Uhr

Erst mal " oh mein Gott"
Das liest sich total schrecklich, aber schön zu lesen das du dich so gut erholt hast. Vorallem hut ab an die KWK.

Ich hatte zwar ne IVF, aber ich denke du solltest dich nicht so verrückt machen. Mit hat man was für Szenarien erzählt was man nach ner IVF nicht alles an Beschwerden hätte. Ich hatte außer Sodbrennen und Schluckauf gar nichts. Ich bin nach langer Tortur 1FG und direkt mit der 1. IVF schwanger geworden und bin nun in der 10 SSw.

Genies es einfach und geb den Glauben nicht auf das es klappt.
Lg

Drück euch ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesem mal ist alles anders

Antwort von FrauStorch am 18.07.2015, 10:30 Uhr

Naja, die Prozedur hätte sie fast umgebracht, als KiWu Klinik hätte ich auch alles versucht um sie milde zu stimmen um einer evtl. Klage zu entkommen... das hätte für die KiWu Klinik auch ganz böse ausgehen können. Stellt euch mal vor, was das für deren Ruf bedeutet hätte: Patientin stirbt fast bei Punktion durch innere Blutungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesem mal ist alles anders

Antwort von Muffin85 am 18.07.2015, 12:57 Uhr

Ja, stimmt....den Gedanken hatte ich auch...deine inneren Blutungen kamen nicht einfach so von allein, es wurde etwas innerlich verletzt..."dass die alle so lieb sind"- nein, sind sie nichr...die Klinik will sich nur Ärger ersparen und will dich mit der "geschenkten" Kryo um den Finger wickeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesem mal ist alles anders

Antwort von HeidiST87 am 18.07.2015, 13:13 Uhr

Also erstmal danke.

Ja ich sollte sicher ruhiger werden und mich nicht wegen nix verrückt machen.

Die kinderwunschklink konnte wirklich nix für den Vorfall das war Pech auf grund meiner Krankheit reicht es schon wenn der Arzt bei mir die Eierstöcke mit der Nadel Flasch berührt also wo bei anderen nix passiert.

Außerdem unterschreiben wir alle vor der op das wir uns auch dieses Risiko aussetzen somit hatte die Klinik nix zu verlieren. Es konnte auch nicht gleich festgestellt werden das es blutete da es eine siker Blutung war. Und sehr langsam geblutet hat.

LG.

Und ich wünsche euch allen natürlich viel Erfolg und das ihr alle bald das größte Glück der Welt auf dem Arm halten könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesem mal ist alles anders

Antwort von schnee am 20.07.2015, 13:45 Uhr

Hallo!
Zuerst,gut das du es geschafft hast,denn ich weiß wie inner Blutungen tun!
War schwanger nach 2.Kryo mit Zwillinge. ELSS und BAUCHHÖLEN SS in einem, lange Geschichte!
Bei einer Kryo spürt man weniger,als bei einem Frischversuch da die Hormone nicht so hochdosiert sind!
Also,entspannen und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.