Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von londone-mail am 30.10.2017, 15:17 Uhr

Darf ich nich zu euch gesellen?

Hallo Nashu !

Ich kann total nachvollziehen dass du nervös bist.Wir haben unseren Termin in zwei Wochen und obwohl ich von früher weiß was auf uns zukommt, bin ich mindestens genauso aufgeregt wie du
Wir haben ebenfalls Fragebogen ausgefüllt und nehmen unsere Befunde mit.Nur kurz zur Info : Bin 37 mein Mann 51.Ich hab aus frühere Ehe zwei Mädchen (sie erste 15 J. ist aus ne ICSI entstanden, zweite 9 J kamm danach spontan)Mein Mann hat aus frühere Ehe 4 schon Erwachsene Kinder.Durch seine Nierenerkrankung jedoch nimmt er Medis durch die wir nicht auf normalen Weg zu einem Baby kommen.
Tja jetzt je näher der Termin rückt desto nervöser werde ich...Aber eins kann ich dir sagen.....egal wie schwer der Weg dir vorkommen wird und wie doll du dich überwinden müssen wirst, es lohnt sich....Viel Glück, ich werde versuchen dirgendwie bißchen zu folgen da wir beide fast gleich los starten, können uns gut austauschen.


Liebe Grüße! !!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.