Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desti am 27.02.2013, 13:03 Uhr

Darf ich mich hier mal aufregen?

Ich habe eine tolle Tochter die 4 Jahre alt ist. Für das 2. Kind habe ich 1 Jahr 3 Monate gebraucht habe war in einer kiwu klinik. Leider endete alles in der 8. wo in einer FG. Meine Schwester hat auch ein Kind und wollte keins mehr
Entschied sich um und wurde im 2. oder 3. üz schwanger. Wir waren wohl in der gleichen Woche. Als ich noch schwanger war hatten wir Streit, weil ich sagte das ich Angst habe es zu verlieren auch weil ich eine Blutung hatte
Jedenfalls schreibt sie mir wie es mir geht ich hab geantwortet: wie soll es mir schon gehen. Kann man sich eigentl denken
Daraufhin sie Gott sei dank hast du keine unheilbare Krankheit und dein Kind ist gesund. Hab geantwortet ja zum Glück ist deins auch gesund u. Du hast keine unheilbare Krankheit.

Warum darf man nicht mal traurig sein. NAtürlich danke ich Gott unendlich bin aber trotzdem traurig. Ich finde das gemein. Für sie mag es nicht so wichtig sein, aber für mich ist es wichtig also der Wunsch nach nem Geschwisterschen. Sie kann gut reden mit Baby im Bauch.
Kennt ihr sowas auch?

 
6 Antworten:

Re: Darf ich mich hier mal aufregen?

Antwort von Xen am 27.02.2013, 13:06 Uhr

Bei manchen verwandten brauch man keine Feinde mehr...
Die gute könnte mir mal den Buckel runter rutschen, du hast dein wunschkind verloren du hast alles recht der welte traurig zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich hier mal aufregen?

Antwort von swiss-mom am 27.02.2013, 13:10 Uhr

Das Problem mit geschriebenem...

...ich kann dich verstehen, aber vielleicht hat sie es eher aufmunternd gemeint.

Habt ihr bei dem Thema denn sonst auch Spannungen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die eigene Schwester so fies ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich hier mal aufregen?

Antwort von desti am 27.02.2013, 15:11 Uhr

Ja haben Anspannungen da sie ja zuvor schlimm fand das ich ein zweites will da ich ja dann noch fetter werde und mich mein Mann dann betrügt, ob ich wüsste wieviel ballettstunden kodten uvm das waren ihre Worte.
Sie ist der Ansicht das ich übertreibe mit der kinderwunschklinik.
Sie hat es nicht böse gemeint aber so von wegen ich soll doch einfach froh sein kann ich aber nicht, es ist nicht mal zwei Wochen her.
Als ich noch schwanger war hat sie gesagt wenn du negativ denkst kann es ja nix werden. Das fand ich auch gemein. Klar habe ich auch Neid.
Mit der zeit wird das bestimmt besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich hier mal aufregen?

Antwort von desti am 27.02.2013, 15:11 Uhr

Ja haben Anspannungen da sie ja zuvor schlimm fand das ich ein zweites will da ich ja dann noch fetter werde und mich mein Mann dann betrügt, ob ich wüsste wieviel ballettstunden kodten uvm das waren ihre Worte.
Sie ist der Ansicht das ich übertreibe mit der kinderwunschklinik.
Sie hat es nicht böse gemeint aber so von wegen ich soll doch einfach froh sein kann ich aber nicht, es ist nicht mal zwei Wochen her.
Als ich noch schwanger war hat sie gesagt wenn du negativ denkst kann es ja nix werden. Das fand ich auch gemein. Klar habe ich auch Neid.
Mit der zeit wird das bestimmt besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich hier mal aufregen?

Antwort von August11-Mami am 27.02.2013, 15:24 Uhr

Trauern ist leider in unserer Gesellschaft nicht vorgesehen. Die Leute meinen auch, sie müssten immer mit irgendeinem tröstenden Spruch kommen, der einen eigentlich eher noch mehr aufregt, als dass er einem hilft. Ich fände es auch schön, wenn man einfach man trauern dürfte, weinen, wenn es nötig ist und dies auch respektiert wird. Aber leider ist es halt so. Klar, den anderen fällt es auch nicht immer leicht, die richtigen Worte zu finden, aber wenn sie sie nicht finden, dann sollen sie halt einfach nichts sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich hier mal aufregen?üü

Antwort von desti am 27.02.2013, 15:50 Uhr

Sie ist sowieso unsensibel und egoistisch
Soll mich einfach in Ruhe lassen. Gerade sie so schnell schwanger geworden und weiß das ich es lange versuche sollte ein paar liebe Worte übrig haben. Deswegen will ich auch kein Kontakt hab Angst davor das sie Sachen sagt die mich verletzten da ich im moment sowieso zerbrechlich bin.
Ich war immer traurig wenn ich hörte jmd hat eine FG, aber das selbst durchzumachen.... Man weiß halt nicht wie schlimm es ist.
Ich Finds auch traurig das mich keiner besuchen kommt. Ich komme aus der Türkei und da ist es üblich nach Krankheit oder wenn Man was schlimmes durchlebt usw besucht wird um zu zeigen das man an einen denkt und für einen da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.