Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dixi am 09.06.2022, 19:23 Uhr

Cortison zur Einistung Erfahrung?

Hi, hat jemand von euch mal Cortison/pedinisol bekommen für eine Einistung? Und hatte davor nie ne Einistung? Falls ja wann habt ihr angefangen und wieviel mg?

 
1 Antwort:

Re: Cortison zur Einistung Erfahrung?

Antwort von Vinotinto am 10.06.2022, 11:44 Uhr

Hi, ich hatte Prednisolon 15 mg im glückszyklus genommen. Ob’s wirklich entscheidend war, glaube ich nicht. Lag eher an einem guten Embryo.

Allerdings hatte ich nachgewiesen erhöhte NK-Zellen in der GM. Ohne Indikation würde ich das Medikament nicht nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Cortison während Corona

Hallo zusammen, nachdem ich den letzten Zyklus coronabedingt aussetzen musste, habe ich jetzt grünes Licht für einen Kryotransfer diesen Monat bekommen. Juhu!! Allerdings wurden bei mir erhöhte Killerzellen im Blut festgestellt und ich muss deswegen Tabletten nehmen, die ...

von KatharinaY 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cortison

Cortison erhöht Blutzucker

Hallo zusammen! Ich weiß gar nicht wo ich diesen Beitrag genau einstellen soll, also bin ich hier gelandet. Vielleicht hat ja einer einen Tipp für mich oder weiß welches Forum da passender ist. Wir hatten am Donnerstag einen Kryotransfer von einem schönen Blasto. Nun soll ...

von Nine66 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cortison

Killerzellen und Cortison

Hallo ihr lieben, hat jemand Killerzellen und muss daher auch Cortison nehmen? Mir haben sie heute Blut abgezapft, um es auf NKs zu untersuchen. Leider kann es bis zu 12 Wochen dauern, bis das Ergebnis vorliegt. Nun nehme ich erstmal vorsorglich 5mg Prednisolon. Vor 9 ...

von Sylvie34 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cortison

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.