Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoria13 am 01.08.2011, 19:57 Uhr

Bustspannen in der Warteschleife?

Hallo Ihr lieben Mithibelerinnen,

so langsam ist die Spannug unerträglich. Am Freitag ist mein Buttest...

Jetzt mache ich mir (obwohl ich eigentlich gar nicht will...) doch ständig Gedanken über körperliche Anzeichen:
Habt Ihr eine empfindliche Brust? Meine ist völlig normal und das macht mich stutzig. (Transfer ist eine Woche her)

Ich weiß, so richtig werden mich Eure Antworten auch nicht weiterbringen. Interessieren würde es mich trotzdem ;-).

Liebe Grüße
Viktoria

 
4 Antworten:

Re: Bustspannen in der Warteschleife?

Antwort von Lomii am 01.08.2011, 20:50 Uhr

Beim ersten Versuch hatte ich eine starke Spannung in der Brust, ich denke das lag auch mit an den Hormonen.
viele liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bustspannen in der Warteschleife?

Antwort von Nugua10 am 02.08.2011, 9:27 Uhr

Hallo Viktoria,

Ich stimme zu, die Spannung wird langsam, aber sicher unerträglich, geht mir nicht anders. jedes kleine Ziepen des Körpers wird genau begutachtet. Ist mir jetzt übel oder nicht? Zieht die Brust oder doch nicht? Ich bin immer so müde, das MUSS doch ein gutes Zeichen sein! Dabei hat mir mein Arzt klipp und klar gesagt: "egal, was ihr Körper tut, sie können es nicht merken, denn sämtliche Symptome, die sie haben könnten, könnten ebenso Anzeichen für Mens oder Nebenwirkungen des Progesterons sein".

Ich kanns aber auch nicht ändern, ich höre ebenfalls auf jedes Ziepen und das stürzt mich abwechselnd in tiefste Tiefen oder reißt mich in träumerische Höhen. Mir graut vor dem Donnerstag...

Liebe Grüße und lass Dich mal drücken
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nugua

Antwort von Viktoria13 am 02.08.2011, 10:30 Uhr

Hallo Nugua,

besser als Du hätte ich die momentane Situaion auch nicht beschreiben können. Auch die Aussage meines Arztes ist identisch mit dem Deinigen...;-)

Wir werden das schaffen bis zum Test!!!!!!!!!! (obwohl ich auch noch nicht weiß wie ich den Freitag morgen überstehen soll). Das ist ein Teil des gesamten Prozedere.

Ich habe totale Fressattacken (pro Tag eine Tafel weiße Lindt-Schokolade), die ich gar nicht von mir kenne. Das ist wohl die Nervosität. Bei Sorgen verschägt es mir sonst immer den Appetit.

Ich denke ganz fest an Dich! Es tut gut zu hören, dasss es anderen ganz genauso geht!!

LG, Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nugua

Antwort von Nugua10 am 02.08.2011, 10:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.