Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 04.08.2015, 22:07 Uhr

Brauche dringend einen Rat

Ähm ne... Ich les keine beipackzettel mehr. Das estriol ist was von den ganz harmlosen sachen in der kinderwunschbehandlung. Die sachen zum spritzen sind da viel schlimmer...
Ich bin ein ziemlicher hypochonder und wenn da drin stehen würde "verursacht grüne Flecken im Gesicht", dann hab ich die ca. 5 Minuten nach dem lesen. Mein mann liest die beipackzettel für mich.
Allerdings hatte mich der arzt darauf hingewiesen, dass die beipackzettel nicht auf die Kinderwunschbehandlungen abgestimmt sind. Beim progestan ist rs genauso. Die müssen laut beipackzettel oral genommen werden, sind aber in der kinderwunschbehandlung zu 90% vaginal anzuwenden.

Liebe grüsse
Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.