Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anjasun84  am 26.06.2017, 8:32 Uhr

Brauch mal rat

Huhu ich hab mal eine fragE. ..Meine icsi war ja negativ und habe am 15.6 Periode gehabt bestimmt 4 tage sehr stark danach schwächer. . Soweit so gut....Aber ich habe immer noch braune schmierblutubg und heute ist der 26.6 also schon der 12 tag muss ich mir sorgen machen? Normal sind bei mir 5-7 tage wobei am ende nur noch gering ist.. harre das auch wer?

 
6 Antworten:

Re: Brauch mal rat

Antwort von Anjasun84 am 26.06.2017, 8:33 Uhr

Hatte das auch wer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal rat

Antwort von Nadinchen81 am 26.06.2017, 8:59 Uhr

Ich hatte das auch nach meiner 1. Icsi ziemlich lang. Es hatte sich eine Zyste gebildet die das verursacht hat. Hat sich mit dem nächsten Zyklus gegeben. Ausserdem macht der Körper ja viel mit durch die Hormone usw. Aber wenn du dir unsicher bist, Ruf doch mal in der Kiwu an. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal rat

Antwort von Anjasun84 am 26.06.2017, 10:12 Uhr

Hmm ok eine Zyste wo doch alle Eizellen entnommen wurden ? ja 12 tage erscheint mir echt lange ja Beine kiwu ist in Prag na mal sehen mein gyn sagte ja ich soll nach Periode kommen aber irgendwie nimmt die ja kein ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal rat

Antwort von Frl.Wolkenbruch am 26.06.2017, 14:26 Uhr

Bei mir auch Periode ging zwei Tage nach negativen BT los Ca 5 Tage ich hab auch diesen braunfluss bis heute sollte eigentlich laut meiner Zyklus App gestern Eisprung haben ... ich bin heute ZT 19 und hab das immer noch leicht .... da ich jetzt aussetze ist es egal hoffe das es sich bis Juli wieder eingependelt hat .... Aussage Kiwu Klinik war das ist normal ... mehr haben die auch nicht gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal rat

Antwort von Anjasun84 am 26.06.2017, 15:14 Uhr

Ok danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal rat

Antwort von Anjasun84 am 27.06.2017, 6:36 Uhr

Zählt das denn jetzt noch Periode?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.